“Zufriedenes älteres Paar” 5 von fünf Punkten

Grand Hotel Nizza et Suisse
Le
“Zufriedenes älteres Paar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Von der Rezeption über das Restaurantpersonal,bis zur Putztruppe,sind alle ausnehmend freundlich und hilfsbereit.Auch unser Hund war herzlich willkommen und durfte sogar umsonst wohnen.
Das grosse Zimmer und vorallem das Riesenbad,waren erfreulich.Gegenüber ein wunderschöner Park mit altem Baumbestand,gut zum Joggen und den Hund auszuführen.
Das Frühstücksbuffet sensationell,das Dinner sehr gut!Für jeden etwas.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, JollySe!

1 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel ist alt im wahrsten Sinne des Wortes. Laut Hotel, wir hätten ein gutes Zimmer bekommen. Wir hätten ja viel weniger bezahlt als andere, da wir über Ebay einen Gutschein ersteigert haben. Ich möchte nicht wissen wie die Zimmer für Ebay Kunden sonst aussehen.
Das Zimmer wurde sehr oberflächlich gereinigt, auch Trinkgeld hat nicht geholfen. Der Swimmingpool war abschreckend. Am Frühstücksbuffet die Warmhalteboxen für Eier und Speck waren meistens schon kalt. An einem Abend hatten wir stinkenden Fisch serviert bekommen. Wir empfehlen dieses Hotel auf keinem Fall weiter.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Rambostino!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Montecatini Terme.

1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2011

Das Hotel dürfte mit maximal 2 Sternen werben. Der einzig positive Aspekt war das gute Essen, ansonsten war alles antiquiert und auf niedrigstem Niveau. Die Internet-Abbildungen und Hotelbeschreibung entspricht in keiner Weise der Realität.
GRAVIEREND war, dass in unser Zimmer eingebrochen wurde und die Hoteldirektion es nicht einmal für nötig befand, den Vorfall der Polizei zu melden, noch sich bei uns zu entschuldigen. Diese Haus kann absolut nicht weiterempfohlen werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, urlaubsreif100!
NIZZAMONTECATINI, Proprietario von Grand Hotel Nizza et Suisse, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2011
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir wurde von Ihre Bemerkungen über Ihrer Aufenthalt bei uns überracht und wir versuchen eine Antwort zu geben,
Im Januar 2011 ist das Zimmer 106 ganz umgebaut und erneuert worden (das betrifft dowohl die Einrichtung als die andere technische Anlagen)
Wir wissen daß, leider Unbekannte versucht haben ins Zimmer hineinzubrechen, aber, Gott sei dank, ohne irgendwelche Schade zu verursachen.
Deswegen haben wir nicht nötig gehalten eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten, allem zum trotz haben wir unsere Verfügbarkeit gezeigt irgenwie Ihnen beiseite zu stehen.
Es tut uns leid für das Ereigniss, aber wir hoffen Sie hier nochmal als Gast wiederzusehen.

M.f.G.
Nicola Guelfi – Hotel Manager
Kandel
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2011

Als wir das Hotel zum ersten Mal sahen, dachten wir, was ist das denn bitte?! Aber bekanntlich zählt ja nicht das Äußerliche. Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen.

Zimmer: Schöne, wenn aber nicht allzu moderne Zimmer. Waren dankbar für die Klimaanlage. Wir hatten ein Zimmer nach hinten zum Hof hinaus.

Restaurant: Top Restaurant, ein einziger großer Speisesaal mit hohen Säulen und Wandgemälden. Ein Teil des Services kann deutsch, was sehr gut war. Auch die Speisekarten waren auf deutsch(was aber nicht immer gut war, denn was zum Himmel ist ein Milchkalb?! Antwort: Vermutlich Kuheuter), aber trotzdem tolles Essen

Lage: Das Hotel liegt direkt gegenüber von einem Park und ist sonst sehr zentral. Achtung: Mit dem Auto anzureisen, rate ich ab, denn die Stadt an sich ist ein Wirrwarr an undefinierten Straßen. Von dem Ort erreicht man alle sehenswürdigen Städte der Toscana ziemlich schnell, was für uns ein Hauptkriterium war.

Fazit: Würde nochmal das Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
3 Danke, Cicero4!
Wedel, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wir haben dieses Hotel über ebay ersteigert und im Gegensatz zu unseren bisherigen mit Ebay-Reisegutscheinen waren wir schon sehr schokiert.

Das Zimmer entsprach in keinerlei Weise den Abbildungen im Internet oder den Bildern, die vor dem Hotel ausgestellt waren. Das Zimmer machte nur oberflächig einen sauberen Eindruck. Das Telefon und die Fernbedienung für den Fernseher hatte schon längere Zeit keine Putzfrau mehr gesehen. Die Ablage im Badezimmer für die Duschutensilien war stark verschimmelt. Das war dort allerdings der einzigste Mangel.
Am letzten Abend tropfte es dann noch zu guter Letzt von der Decke, es war nur im Vorraum, doch da war auch deutlich zu sehen, das da schon öfter etwas gewesen ist.
Der Hinweis am nächsten Tag an das Zimmermädchen und den Hausdiener hat den Eindruck gemacht als ob das nicht wirklich interessant wäre.

Wir waren dort 1 Woche und in dieser Woche ist der Teppich in den Gängen definitiv nicht gesaugt worden. Der Dreck vor unserer Tür und an anderen Stellen im Haus hat sich nicht verändert. Wir waren schon in sehr abgelegenen Gebieten in Asien, doch da wurde eindeutig mehr Wert auf Sauberkeit gelegt.

Über das Personal im Restaurantbereich kann man nichts negatives sagen. Das Servicepersonal kann natürlich nichts daran ändern, wenn die Küche den Speiseplan innerhalb von einer Woche doch in einigen Punkten wiederholt, das ist sicherlich auch nicht 4 Sterne würdig.

Im Gegensatz zum Restaurantpersonal waren die Kräfte an der Rezeption zwar bemüht aber zum Teil sehr schlecht informiert über die Gutschein und Rabattaktionen, die in Ihrem Hause angeboten worden sind. Wir haben einige Teile unseres Gutscheines gar nicht erhalten und anderen nur nach hartnäckigem Nachfragen.
Ein Teelicht auf den Tischen wurde als Candlelight-Dinner angeboten.
Das Einlösen von 2 Gutscheinen war zwar möglich, doch die damit verbunden Leistungen wurden nicht doppelt gewährt.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und äußert gut zu erreichen vom Bahnhof Montecatini Zentral. 5-10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, oertzelady!
Kufstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2010

Wir übernachten in unseren ToskanaReisen immer in diesen Hotel schon seit Jahren! Jedes Jahr kommen wir immer mit mindestens 3 von 3 zufriedenen Gruppen nach Hause und heuer sogar mit 5!! Das Hotel ist super gelegen, die Zimmer sind nett und haben alles was man braucht, das Essen ist immer sehr lecker und das Personal ist immer freundlich, hilfsbreit unnd zuvorkommend! Es ist einfach ein super Hotel, welches einen normalen Urlaub einfach besonders macht!
Wir werden auch weiterhin immer wieder in dieses Hotel mit unseren Gruppen und acuh privat kommen! Und nebenbei stimmt auch der Preis !

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Reise-Nuggi!
Bielefeld
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2009

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Wenige Minuten zum Bahnhof, Einkaufsstraße, Montecatini Alto, Therme, Park,...
Das "Grand" Hotel war einmal. Weder Ausstattung noch Essen verdienen 4****. Wenn man 2** erwartet ist man zufrieden!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nr. 3 von 109 in Montecatini Terme
Hotel Adua & Regina di Saba
Hotel Adua & Regina di Saba
Nr. 9 von 109 in Montecatini Terme

Sie waren bereits im Grand Hotel Nizza et Suisse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Nizza et Suisse

Unternehmen: Grand Hotel Nizza et Suisse
Anschrift: Viale Giuseppe Verdi 72, 51016, Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Montecatini Terme
Nr. 13 der Businesshotels in Montecatini Terme
Nr. 22 der Luxushotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Nizza et Suisse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Nizza et Suisse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nizza Et Suisse Montecatini Terme
Hotel Nizza Et Suisse Montecatini Terme