“Tolle Küche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Ercolini & Savi

Hotel Ercolini & Savi
“Tolle Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Tolles Hotel und herrliches Essen! Wir fahren seit 15 Jahren in die Toscana und dieses Hotel können wir sehr empfehlen. Das Hotelzimmer ist sehr groß, sauber und gemütlich. Das Personal sehr nett. Die Gäste waren auch sehr gepflegt, und die Männer trugen abends lange Hosen beim Essen!

• Aufenthalt August 2014
Danke, Daniela R!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

In allen Punkten top. Besser haben wir es in Italien noch nicht kennengelernt. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich reichhaltig und es gab die Möglichkeit, auf der Terrasse zu frühstücken. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und freuen uns auf unsere nächste Buchung.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Viola S!
Fellbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Auswahl bei Frûhstūck zu klein. Im Vergleich zu ihren Werbefotos, wo sie ein abwechslungsreiches Frûhstucksbuffet zeigen, ist das ziemlich bescheiden. Sehr sauber - Minibar zu klein.
Die Auswahl an Sendern imTV ist fûr ein Hotel dieser Klasse zu klein. Fernsehapparat zu alt.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Cassia A!
Fabio C, Manager von Hotel Ercolini & Savi, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Kund, Auswahl bei Frühstück ist die Gleiche, die man auf unsere Website sehen kann, sogar haben wir dieses Jahr mehrere Hausgemachte Kuchen hinzugefügt. Minibar ist in unseren Augen nicht klein: die Auswahl besteht aus: 2 Art von Mineralwasser, 4 Alkoholfreie Getränke, 2 Bier, Imbisse und 2 Flaschen vom berühmten Sekt "Franciacorta".

Mit Bezug auf dem Fernsehapparat, möchten wir Sie informieren, daß die letzte alte Apparate bis dem Ende dieses Jahrs ersetzt werden und gleichzeitig werden wir zu einem Digitalfernsehsystem übergehen, so mit mehrere Auswahl an TV-Sendern.

Wir hoffen auf jedem Fall, Sie nochmal in unseren Haus wilkommen zu können, um eine weitere Chance zu haben, Sie mehr zu befriedigen.
Fabio Cenni
Feldbach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2014

Ein sehr angenehmes und sauberes Hotel. Personal TOP !!
Einzig der Sraßenlärm ist ein wenig störend.
Zimmer sind ein wenig renovierungsbedürftig aber sehr sauber.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Empfangspersonal sehr höflich und zuvorkommend.

Zimmertipp: In der oberen Etage ist es ruhiger. Straßenabgewande Seite.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Sandra L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Stadthotel mitten in MC - zwischen Shoppingmeile und Thermenpark. Kein Pool, kein Garten mit Liegen, keine eigenen Parkplätze. Aber:

Sehr freundliches und kompetentes, hilfsbereites Personal. Parkplatztickets und Bahnfahrkarten sind an der Rezeption erhältlich.

Optimale Verbindungen nach Florenz, Lucca und Pisa sowie Siena.

Sehr gutes Frühstück und Abendessen (jeweils 3 Primi/secundi Platti zur Auswahl) - das zum Hotel gehörende Restaurant ist bei Tripadvisor auf Platz Nr. 1 von 95 Restaurants in Montecatini Terme. Das hat auch Einfluss auf die Qualität des HP-Essens.

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges Zimmer im ersten Stockwerk zur Seitenstraße
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Edgar T!
Moos, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Vielen Dank für alle Freundlichkeiten und Ihre Geduld!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bei einer Reise in die Toskana gerne wieder.
Zimmer zu den Straßenseiten sind zwar etwas laut, was aber durch die hervorragende Innenstadtlage mehr als ausgeglichen wird.
Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr freundlich und haben sich SOFORT um alle Fragen und Probleme gekümmert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Helmut Z!
Klein Flöthe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Sehr schönes älteres Hotel mit kompetentem und freundlichem Personal. Die Zimmereinrichtung
und das Bad haben schon einen älteren Standard, ist aber o.K, und sauber. Direkt im Zentrum
trotzdem nicht zu laut.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite haben keine schöne Aussicht, sonst aber o.K.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Hotel Montebello
Hotel Montebello
Nr. 8 von 110 in Montecatini Terme
Hotel Arnolfo & Aqua Laetitia Spa & Beauty
Hotel Arnolfo & Aqua Laetitia Sp ...
Nr. 12 von 110 in Montecatini Terme

Sie waren bereits im Hotel Ercolini & Savi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ercolini & Savi

Unternehmen: Hotel Ercolini & Savi
Anschrift: Via San Martino 18, 51016, Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Montecatini Terme
Nr. 10 der Romantikhotels in Montecatini Terme
Nr. 11 der Businesshotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ercolini & Savi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ercolini & Savi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ercolini Savi Montecatini Terme
Hotel Ercolini And Savi