Hotel Ercolini & Savi
Albergo Natucci(Montecatini Terme)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
199 $*
175 $*
  • Inklusive Frühstück
Grand Hotel Nizza et Suisse(Montecatini Terme)
290 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Minerva Palace(Montecatini Terme)
298 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel & La Pace(Montecatini Terme)
307 $*
299 $*
Expedia.com
Astoria Hotel(Montecatini Terme)
229 $*
223 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Montecatini Palace(Montecatini Terme)
405 $*
372 $*
Agoda.com
150 $*
142 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Hotel Montebello(Montecatini Terme)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
219 $*
Elvoline
  • Inklusive Frühstück
Hotel Boston(Montecatini Terme)(Großartige Preis/Leistung!)
574 $*
Cancelon
Bewertungen (2.018)
2.018 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. September 2013

Vielen Dank für alle Freundlichkeiten und Ihre Geduld!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bei einer Reise in die Toskana gerne wieder.
Zimmer zu den Straßenseiten sind zwar etwas laut, was aber durch die hervorragende Innenstadtlage mehr als ausgeglichen wird.
Vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption waren immer sehr freundlich und haben sich SOFORT um alle Fragen und Probleme gekümmert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut Z!
Bewertet 18. August 2013

Sehr schönes älteres Hotel mit kompetentem und freundlichem Personal. Die Zimmereinrichtung
und das Bad haben schon einen älteren Standard, ist aber o.K, und sauber. Direkt im Zentrum
trotzdem nicht zu laut.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Hofseite haben keine schöne Aussicht, sonst aber o.K.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rüdiger J!
Bewertet 13. August 2013

sehr freundliches Personal!
gutes Preis-/Leistugsverhätnis
Zimmer jedoch etwas hellhörig, bei geöffnetem Fenster teilweise zu laut
öfter Wartezeiten beim Frühstück an der Kaffeemaschine
Lage zur Fußgängerzone und zum Par optimal

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FriedrichA K!
Bewertet 10. August 2013

Das Hotel ist schon älter aber das Preis Leistungsverhältnis passt. Wir hatten zwei Zimmer, beide sehr geräumig. Das eine Zimmer war renoviert ....bis auf das Bad...schade, denn was nützt ein neu renoviertes Zimmer, wenn das Bad aus den 50er Jahren stammt?

Das zweite Zimmer war nicht renoviert aber sonst ok. Der Blick war auch an eine alte Fassade....aber wir waren ja nur in der Nacht da, da stört das nicht so.

Was extrem störte war die total durchgelegenen Matratzen in einem Zimmer...ich konnte eines meiner Kinder überreden mit mir zu tauschen und so konnte ich die zweite Nacht durchschlafen :-)....ich empfehle bei einer Reservation darauf zu bestehen, dass man ein Zimmer mit neuer Matratze bekommt.

Frühstück war ok, kein Hammer aber akzeptabel. Der Service sehr hilfreich auch bei Reservationen für das Abendessen in anderen Restaurants.

Parken kann man das Auto praktisch vor dem Haus...wir haben immer einen Parkplatz gefunden...eine Parkkarte bekommt man an der Reception für Euro 2.50.

Alles in Allem i.O. ....ich würde aber keine 4 Sterne geben...bin aber vielleicht auch etwas kritischer in der Bewertung....da ich oft mit Asien vergleiche.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Glunggaepuur!
Bewertet 11. Juli 2013

Das Hotel ist ein altes Haus, wirkt recht elegant, doch die in die Jahre gekommene Eleganz ist eher schwülstig. Unser Zimmer war geräumig, die Klimaanlage funktionierte gut, der Ausblick war auf eine abbröckelnde Hinterwand eines Hauses. Das Bad war sehr sauber, mit Badewanne und Bidet.
Als ich die Kleider in den Schrank räumen wollte, hatte ich gleich einen Beschlag in der Hand. Auch die Lampenschirme der Nachttischlampen waren nur daraufgesetzt statt montiert. Die Matratzen waren durchgelegen.
Das Frühstück gab es als Buffet, das Angebot war sehr gut und abwechslungsreich. Man konnte auch im Freien im Vorgarten sitzen.
Das Personal an der Rezeption war kompetent aber eher kühl, das Servierpersonal sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, neuhold!
Fabio C, Proprietario von Hotel Ercolini & Savi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2013

Sehr geehrte Familie Neuhold, wir bedanken uns für Ihre Komplimente für das geräumige und saubere Zimmer, für das Frühstücks- Service und Personal u.s.w. Gleichzeitig tut es uns sehr Leid, daß Sie das Personal an der Rezeption kompetent aber kühl gefunden haben, weil man in alle anderen Bewertungen über seine Freundlichkeit lesen.
Der Beschlag des Schranks und die Lampenschirme könnten wir reparieren, wenn Sie uns informiert hätten.
Ihres Zimmer war ein sehr gutes "Classic" Zimmer... Wir hoffen, Sie nochmal in unseren Haus wilkommen zu können; in jenem Fall empfehlen wir für Ihres nächstes Besuch ein "Superior" Zimmer zu reservieren, das selbstverständlich mehr erneurt ist.