“Central, nett, mit Flair”

Hotel Columbia Wellness & SPA
Hamburg
“Central, nett, mit Flair”
Bewertet am 21. Juli 2009

Das Hotel liegt sehr central, so das man abends gut bummeln und essen gehen kann.
Man erlebt das Ambiente dieses mondänen Kurortes sehr gut. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Der Service läßt nichts zu wünschen übrig. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
1 Danke, MrGreenHamburg!

Portage Michigan
Bewertet am 8. Juni 2006

Ich war für drei Nächte als Single mit einer Reisegruppe dort. Der Aufenthaltsbereich im Erdgeschoss war sehr schön und das Personal hilfsbereit. Mir hat die Lage in der Stadt gefallen. Das Zimmer aber ließ zu Wünschen übrig. Da ich ein Einzelzimmer hatte, war das kleine Zimmer keine Überraschung, aber ich hatte für drei Tage kein heißes Wasser in der Dusche (ich bin Frühaufsteher und trotzdem hatte ich keines). Das Wasser im Waschbecken war allerdings brühend heiß. Die benutzten Handtücher (die alt und dünn waren) wurden vom Personal nur genommen, aber nicht ausgetauscht und so hatte ich am dritten Tag nur noch ein kleines Handtuch. Ich habe auch nach Kopfkissen gesucht, da auf dem Bett keine waren. Der Safe funktionierte auch nicht usw. Meine Mitreisenden wollten mir nicht glauben und so habe ich ihnen alles gezeigt. Sie zeigten mir dann ihr Zimmer und das war genau das Gegenteil vom meinem. Ich glaube, dass einige Zimmer dort neu renoviert worden sind und ich hatte ein Zimmer, wo sonst immer Aushilfskräfte übernachten. Wenn ich noch einmal eine solche Reise machen sollten und dieses Hotel dort auftauchen würde, dann würde ich nicht dran teilnehmen. Es war der Beginn der Italienreise, die glücklicherweise danach besser wurde.

2 Danke, shovel_kzoo!
Hotel Puccini
Hotel Puccini
Nr. 2 von 110 in Montecatini Terme
Hotel Arnolfo & Aqua Laetitia Spa & Beauty
Hotel Arnolfo & Aqua Laetitia Sp ...
Nr. 10 von 110 in Montecatini Terme
Smart Hotel Bartolini
Smart Hotel Bartolini
Nr. 1 von 110 in Montecatini Terme
Hotel Manzoni
Hotel Manzoni
Nr. 25 von 110 in Montecatini Terme

Sie waren bereits im Hotel Columbia Wellness & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Columbia Wellness & SPA

Unternehmen: Hotel Columbia Wellness & SPA
Anschrift: Corso Roma 19, 51016, Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Montecatini Terme
Nr. 5 der Luxushotels in Montecatini Terme
Nr. 6 der Romantikhotels in Montecatini Terme
Nr. 10 der Businesshotels in Montecatini Terme
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 226€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Columbia Wellness & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., HRS, Hotel.de, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Columbia Wellness & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Columbia Montecatini Terme
Hotel Columbia Wellness & SPA Montecatini Terme, Toskana