“Gutes leckeres einheimisches Essen!!!”

Centrale, Il Ristorante - La Pizzeria
Platz Nr. 25 von 208 Restaurants in Montecatini Terme
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In unserem Urlaub besuchten wir dieses Lokal! Abgesehen von einer etwas zu lauten Musik war das Abendessen nahezu perfekt! Sehr nettes, freundliches Personal die zwar kein Deutsch sprechen, jedoch sehr gutes Englisch. Eine Reservierung ist hier zu empfehlen, da die Plätze sehr begehrt sind. Das Essen ist sehr lecker und landestypisch, qualitativ top !!! Die Karte ist sehr umfangreich und für jeden Geschmack als auch Geldbeutel etwas dabei.

Das einzige was ich zu kritisieren hätte, war die zu laute Live Musik, denn ein Gespräch mit seinem gegenüber war leider kaum noch möglich. Wobei man schon hervorheben muss das die Sängerin und Violinisten hervorragend war, jedoch fehl am Platz in einem Speiselokal.

Danke, Bine81!
Bewertung schreibenBewertungen (1.694)

Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertungen auf TripAdvisor hier her gegangen und wurden nicht enttäuscht. Der Service ist super freundlich, schnell und aufmerksam. Das Essen kam gefühlt nur 5 Minuten nach dem bestellen und war frisch und lecker. Der Preis liegt auch noch im Rahmen. Im Urlaub gehen wir in der Regel immer nur einmal pro Lokalität essen, um auch immer anderes zu entdecken, aber hier werden wir wohl nochmal einkehren. :-)

Danke, Kavau15!
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Essen sehr gut,Bedienung sehr gut, Essen kommt sehr schnell freundliche uns speditive Bedienung.
Zum weiterempfehlen.

1  Danke, Radchle!
Bewertet 15. Dezember 2016

Essen lokal typisch und qualitativ sehr gut, auch bei starkem Publikumsverkehr sind die Wartezeiten auf eine Pizza sehr kurz - unter 15 min und die Qualität bleibt unverändert hoch.
Der Service ist bei der Bestellungsaufnahme ein wenig langsam, ansonsten ab sehr familiär und überzeugend.

Danke, andreaskrueger2012!
Bewertet 26. November 2016

Einfach nur weiterzuempfehlen.
Super Service tolles Essen.Wir waren drei Tage in Montecatini und haben zweimal zu Abendgegessen,des hier passt einfach alles.

Danke, Florian H!

Reisende, die sich Centrale, Il Ristorante - La Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montecatini Terme, Province of Pistoia

Sie waren bereits im Centrale, Il Ristorante - La Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!