“Glanz, Komfort und Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel & La Pace

Prices are for 1 room, 2 adults
Grand Hotel & La Pace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel & La Pace
5.0 von 5 Hotel   |   Via della Torretta, 1, 51016, Montecatini Terme, Italien   |
Pauschalangebot
Kusterdingen, Deutschland
“Glanz, Komfort und Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Im Grand Hotel la Pace verspührt man einen Glanz, den nur wenige Häuser auszustrahlen vermöchten. Die Ausstattung zeugt von alter Klasse und Stil.

Besonders genossen habe ich die Aperos in dem eleganten und dennoch gemütlichen Salon mit illustrer Gesellschaft.

Die Lage haben wir für kleine Wanderungen in der unvergleichlichen toskanischen Landschaft, für kulinarische Ausflüge in lokale Osterien und Touren in kulturelle Hochburgen wie Lucca, Florenz und Volterra schätzen und Lieben gelernt.

Das Personal ist aufmerksam und äusserst hilfsbereit.

Seinen Preis war uns das Hotel in jedem Fall wert und wir empfehlen es gerne weiter!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Simon B!

Emmetten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Nachdem wir alle negativen Berichte über dieses Hotel gelesen hatten, wurde es uns ein bisschen mulmig, da wir ja schon gebucht und bezahlt hatten. Also gingen wir ohne alle Erwartungen nach Montecatini Terme in das Grand Hotel & La Pace.
Und siehe da, wir wurden überrascht! Das Zimmer war SEHR GROSS, das Bett total i.O. auch nicht durchgehangen. Das Badezimmer ein Hit. Ein Whirlpool für 2 Personen (hätte auch noch ein Kind Platz), eine riesen Dusche, alles neu und super sauber. Der Service war sehr nett, die Lage des Hotels optimal, das Frühstück super. Einziger Punkt den man bemängeln hätte können, ist, dass Nachts, wenn es ruhig ist, jemand den Gang entlang läuft, man dies hört. Ansonsten TOP!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Barbara S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Schönes etwas älteres Hotels wo man den Glamour aus längst vergangenen Tagen nur allzu gut spüren kann.Alles lädt zum Träumen ein.Das Mobiliar,Fotos von prominenten Gästen ,der Garten,der Swimmingpool,die riesigen Gänge,schöne geschwungene Treppen,gesamte Deko,grosse geschmackvolle Salons alles von einem Hauch Nostalgie umgeben.Die Küche sehr gut .Sehr gute Produkte alles frisch zubereitet.Abwechslungsreiche Karte,Dessertfans kommen voll auf ihre Kosten.Ebenfalls sehr sauber und total freundliches Personnal.Die Lage ist ideal für zahlreiche Ausflüge .Es war ein toller Urlaub und nichts zu meckern in diesem wunderschönen Hotel.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Peggy1964!
96155 Buttenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich kann mich der Meinung von Alex und hhtom nur anschließen.
Das ist keinesfalls eine 5 Sterne Kategorie, aber diese hat das Hotel anscheinend, weil es ein Grand Hotel ist und vor 50 Jahren war es sicherlich das erste am Platz.
Positiv ist die wunderschöne Lobby, auch Frühstücksbuffet war sehr ordentlich, das Abendessen köstlich - ein Lob an den Koch; wir hatten
3 Gänge Menü (konnten uns von 4 Gängen 3 auswählen).
Leider hatten wir großes Pech mit den Zimmern, die dringend (zumindest unseres) auf einen moderneren Stand gebracht werden müssen.
Wir hatten sogar ein DZ superieur gebucht, aber alleine das Bad aus den 60er Jahren war unter aller Kanone: eine uralte Badewanne, schon mehrmals überlackiert mit einem in die Jahre gekommenen schimmligen Duschvorhang ... und Fliesen auch z.T. schimmlig, von denen nicht wenige zerbrochen waren.
Solche Sanitäranlagen habe ich noch keinem 5 Sterne Hotel (gehört zur Kette "Leading Hotels of the World und steht in einer Reihe mit dem Adlon Hotel...) erlebt und das sucht seinesgleichen.
Matratzen waren weich und durchgelegen.

Die Sauna ist eigentlich ein Türkisches Dampfbad, in dem 4 Personen Platz finden (nur Badekleidung erlaubt), erst ab 16 Jahren zugänglich und der sogenannte "indoor Pool" ist lediglich ein Pool mit 4m x 2,50 m, der zum Planschen nach dem Türk. Bad dient.
Der Außenpool ist für Kinder schön, allerdings sehr chlorhaltig und der Boden oft verschmutzt, weil das Personal leider die Tannennadeln und die Erde um den Pool nicht regelmäßig entfernt und alle mit dreckigen Füßen hinein springen.
Fitnessbereich ist klein, aber o.k. mit Trimm-Dich-Rädern; Geräten für die Oberkörpermuskulatur und Laufband
Bilder auf Anfrage gerne erhältlich - einfach kurze mail schicken.

• Aufenthalt September 2011, Familie
2 Danke, Dagmar_dunker!
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Städtchen Montecatini ist zwar sehenswert, insb. lohnt sich ein Ausflug in das kleine Dorf Montevettolini. Auch die Terme Tettucio ist empfehlenswert!

Das Hotel Grand Hotel & La Pace ist in die Jahre gekommen. Die Hotelbar und der Ballsaal sind die einzigen Teile des Hotels, die wirklich in bestem Zustand sind. Der Pool ist alt und man kann das Chlor riechen! Das Zimmer ist - für ein Leading Hotels of the World - schlecht gewartet (ich kam um 1800 zurück und durfte das Zimmermädchen begrüssen, das die erste Putzaktion, seit ich das Zimmer am Morgen verlassen habe, durchgeführt hat). Die Dusche ist schlecht konzipiert und die Qualität des zimmereigenen Föhns ist derart schlecht, dass man ca. 30 Minuten braucht, bis die Haare trocken sind. Auch die Qualität des Bettes ist nicht besonders gut - klassische King- oder Queensize Betten scheinen nicht Standard zu sein.

Positiv ist hervorzuheben, dass das Frühstück in einem schönen Ambiente serviert wird, wobei die Auswahl des Buffets auch nicht zu überschätzen ist. Auch im positiven Sinne gilt es zu erwähnen, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht schlecht ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
4 Danke, 188113Alex1983!
bei Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Positive vorweg: Das Hotel liegt sehr zentral und hat einen relativ großen Park mit Pool-Bereich
Das Negative:
Die Zimmer sind abgenutzt und lieblos (dringender Renovierungsbedarf).
Preise für die Minibar: Horror! (5,50 Euro für eine Dose Cola)
Service: Bemüht aber schlecht: Odert man an der Bar einen Aperol Spritzz, bekommt man einen Campari, gleichwohl der Aperol direkt daneben steht.
Nach deutschen Standards bestenfalls 3 Sterne...

• Aufenthalt August 2010, Business
Croce Di Malta Montecatini GH
Croce Di Malta Montecatini GH
Nr. 22 von 110 in Montecatini Terme
Hotel Arnolfo & Aqua Laetitia Spa & Beauty
Hotel Arnolfo & Aqua Laetitia Sp ...
Nr. 21 von 110 in Montecatini Terme
Hotel Puccini
Hotel Puccini
Nr. 2 von 110 in Montecatini Terme
Hotel Francia e Quirinale
Hotel Francia e Quirinale
Nr. 3 von 110 in Montecatini Terme

Sie waren bereits im Grand Hotel & La Pace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel & La Pace

Anschrift: Via della Torretta, 1, 51016, Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Montecatini Terme
Nr. 12 der Luxushotels in Montecatini Terme
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel & La Pace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Eurosun, Odigeo, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel & La Pace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel And La Pace
Grand Hotel & La Pace Montecatini Terme, Toskana