“Abendessen”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlich, tolle Atmosphäre im kleinen Ort mitten auf dem Hauptplatz, sehr gutes Essen und Preis-/Leistung stimmt.

Danke, Mirijam W!

Bewertet 20. Oktober 2016

Wir haben hier mit einer Reisegruppe ein 4-Gänge-Menü mit typisch toskanischen Speisen genossen und dazu wurde ein Landwein serviert. Das Essen und der Wein haben sehr gut geschmeckt und waren typisch toskanisch zubereitet, bis auf einen Ausreißer. Bei den Fettuccini mit Pilzen waren die Pilze sowohl im Geschmack als auch der Konsistenz ungenießbar. Ganz offensichtlich Dosenware, obwohl auf allen Märkten Steinpilze in Massen angeboten wurden.

Danke, Milzalfred!
Bewertet 6. Oktober 2016

Man sitzt gut, hat einen herrlichen Blick und die Preise sind angemessen; kein Touristennepp! Freundliche Bedienung mit gutem Essen und Trinken

Danke, Michael W!
Bewertet 10. Juni 2015

Das hat sich mal gelohnt!
Nach einem Spaziergang früh am Morgen bekamen wir trotz noch geschlossenem Café einen Espresso von der Chefin gemacht!
Danke dafür!!!
Abends testeten wir dann die Küche...
Nur weiterzuempfehlen!!!
Leckere Gerichte im normalen Preissegment, top Bedienung!!! Sehr freundliche Wirtsleute!
Alles in allem ein tolles Erlebnis!

Danke, Martschi2015!
Bewertet 20. Mai 2015

es wird äusserst gut gekocht, nur leider etwas zu fett für meinen Geschmack, angenehme Bedienung, der Patrone scheint sich um jeden persönlich zu kümmern :)

Danke, Büro B!