“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Hotel Arnolfo & Aqua Laetitia Spa & Beauty
Hannover, Deutschland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel Arnolfo befindet sich in eine ruhige Gegend in Montecatini Terme, ich und meine Frau reisen jedes zweite jahr nach Toscana und sind immer im Hotel Arnolfo in Montecatini unterbracht gewesen, jedes mal sind wir hervorragend angenommen worden, mit einer hervorragender Dienstleistung und geschmackvolles Essen, das Personal kuemmert sich um jede Einzelheiten, dieses Jahr sind wir waehrend die Ostern Feiertage in Montecatini gewesen, und haben eine wunderbare Zeit bei Hotel Arnolfo verbracht, wie jedes mal ist unsere Reise dankend des Hotels unvergesslich gewesen.
Ich habe an dieser Seite gelesen dass eine Person von die persoenliche Betreuung des Personales im Restaurant unzufrieden war, diese Rezension hat mich geschockt weil normalerweise jeder waehrend seinem Aufenthalt vom Personal persoenlich betreut werden moechte, fuer meine Begriffe ist das eine hervorragende Dienstleistung, und genau das finden Sie bei Hotel Arnolfo, das Personal kuemmert sich um alles was sie brauchen, und steht immer zur Verfuegung der Gaeste, ich und meine Frau fuehlen uns dort wie zuhause, und deswegen empfehle ich alle Reisenden dieses Hotel sehr gerne.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, Klaus50_11!

Gemünden
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Wir waren für 5 Tage (= 4 Übernachtungen) in der Toskana. Das Hotel Arnolfo ist ein Familienbetrieb und liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Der Service ist freundlich und spricht sogar leidlich deutsch. Die Zimmer incl. Sanitärbereich sind klein. Die Lobby, Bar, Aufenthalts- und Speiseräume sind scheinbar frisch renoviert und machen einen guten Eindruck. Auf Umweltschutz wird offensichtlich weniger Wert gelegt. Veraltete Wasserspülkästen im WC und Einwegbecher aus Plastik als Zahnputzbecher bzw. morgens beim Frühstück für den Saft. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft (auch wenn die Rüben etwas zu lange gekocht waren). Das Frühstücksbuffet ist schlicht und einfach gehalten. Das geht besser.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, 1Meniskus!
Lahr
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Waren bis vor wenigen Tagen für mehrere Tage in diesem Hotel einquartiert als Teil einer Busreisegruppe. Von uns hat ein erheblicher Teil über Unwohlsein nach Genuß der Hotelspeisen geklagt. Der Magen wird so umgedreht, daß einem für einige Tage der Appetit und die Lust am Reisen und Schauen vergeht.
Zimmer waren ok, der Fernseher schlecht eingestellt ohne deutsche Programme. Die Katastrophe in Japan wurde uns erst am nächsten Tag von Mitreisenden erzählt.

• Aufenthalt März 2011
Danke, MrWuRen!
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

zentrale dennoch ruhige Lage: in der Via Trieste an einem kleinen Piazza
Sehr freundliche, deutsch sprechende Rezeptionistin;
öffentliche Parkfläche € 3,-/Tag an der Rezeption zu kaufen - sonst €1,- - €1,50/h;
Die Zimmer sind geräumig, sauber und klimatisiert, alle mit Bad/WC und Satelliten-TV (nur 2 deutschsprachige Sender);
Das Essen (HP) bestand aus Vorspeise, Hauptspeise mit Beilage, Salat und Nachspeise; Klimaanlage,

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 1 von 109 in Montecatini Terme
Smart Hotel Bartolini
Smart Hotel Bartolini
Nr. 4 von 109 in Montecatini Terme

Sie waren bereits im Hotel Arnolfo & Aqua Laetitia Spa & Beauty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arnolfo & Aqua Laetitia Spa & Beauty

Unternehmen: Hotel Arnolfo & Aqua Laetitia Spa & Beauty
Anschrift: Via Trieste 31, 51016, Montecatini Terme, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pistoia > Montecatini Terme
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Montecatini Terme
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montecatini Terme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arnolfo & Aqua Laetitia Spa & Beauty 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Weg, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arnolfo & Aqua Laetitia Spa & Beauty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montecatini Terme Hotel Arnolfo
Hotel Arnolfo & Aqua Laetitia Spa & Beauty Montecatini Terme, Toskana