“Finger Weg !” 1 von fünf Punkten

Nr. 2 von 30 Hotels in Molveno
Eberswalde, Deutschland
“Finger Weg !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Man könnte es jetzt ganz kurz machen und sagen: "nie wieder dieses Hotel incl. nie wieder Italien.
Zum Hotel,
Bei der Anreise gab es keine Begrüßung so wie man sie kennt und voraussetzt.
Es ging direkt mit einer "Gebots und Verbotsprädigt" los.
Man darf dieses nicht und jenes ist nicht erwünscht und ihr Sohn (10Jahre) darf nicht in die Sauna.... Hallo mein Kind stand neben mir,,,,,ein ganz miserabler Umgangston und ein gegenübertreten nach dem Motto; Sie sind hier nicht erwünscht.
Es wurden Unterschiede zwischen Deutschen Urlaubern und einheimische gemacht.
So z.B. das Thema "Hotelschuhe" was ein Standard ist für solche angeblich 4* Häuser. Man sagte uns ins Gesicht das diese in diesem Hause generell nicht geführt werden. Allerdings am nächsten Morgen ein Italienisches Ehepaar neben uns direkt die Schuhe an den Füssen hatte.
Nur durch wiederholtes Fragen (eher drängen beinah drohen) gab man uns doch tatsächlich nach drei Tagen diesen Standard.
Man sollte auch nicht erwarten das es in diesem Hause normale Bettdecken gibt, nein es sind ca.2,5x2,5 Meter große Tagesdecken, wo wir erklärt bekommen haben das es ganz normal sei sich im Winter mit einem lacken zuzudecken und sich die gefühlte 50 kilo Tagesdecke drüber legt. Naja vergleichbar mit einer Schaltafel.
- keine Kompromisse
- keine Alternativen
- keinerlei höfliches Entgegenkommen
- tauschen von Badehandtüchern 5€ :-(
Nun zum sogenannten Essen
wer auf Instant, Tüte, Büchse und was es noch so gibt steht der ist hier bestens aufgehoben.
In diesem Haus wird nicht gekocht!!! Sicher nicht.
Das "essen" ist nahezu geschmacklos und fade, der reis ist so al dente das es sich anhört als esse man ihn roh.
Fleisch oder was es auch war, war eher ein 200 Jahre altes Tier was besser hätte ein Gnadenbrot bekommen sollen anstatt auf den Tellern zu landen.
Ob es nun Absicht war oder nicht, aber beim Dessert wurde auch meinem 10 Jahre altem Sohn rücksichtslos Alkohol angeboten bzw. serviert! Das geht ja nun überhaupt nicht. Daran hat man aber auch ganz deutlich gemerkt das es eine "Massenfütterung" war. 4-Gänge + Vorspeise und Salat in unter einer Stunde abgefertigt.
Man war beim essen und der sehr "nette" Kellner stand tatsächlich mit dem nächsten Teller neben einem.
Thema Kellner, es gab doch tatsächlich einen Kellner der nett war, war auch kein Italiener sondern Afgahne. Aufgefallen ist auch, das niemand auch nur ein einziges mal fragte ob es schmeckt, probiert es und ihr wisst warum.
Angeblich gibt es die Sprache Deutsch, nur peinlich wenn gerademal eine Person gebrochen Deutsch spricht und auch logischerweise nicht jeden Tag arbeitet.

Das Hotel selbst ist ziemlich frisch renoviert und es ist auch ersichtlich das viel Investiert wurde. (kann man ja am Essen sparen)
Die Zimmer sind groß und man fühlt sich nicht beengt, comfortabel aber mit fehlenden Details
- Sitzmöbel
- Nur zweieinhalb Deutsche Sender (trotz Satelite)
- fehlende Handtuchhalter im Bad
- zu wenig Steckdosen

Desweiteren stellte ich am Abreisetag fest (6.30Uhr) das die Reception nicht besetzt war und sämtlich Unterlagen frei zugänglich gewesen sind.
Ausweise, Schlüssel, Dokumente ect. Man hätte vom Prinzip alles ausräumen können.
Von mir bekommt dieses Haus eine große negativ Bewertung und null Weiterempfehlung.
Finger weg!
Reisezeitraum 02.02.-09.02.2014 Skigebiet Paganella (Andalo)
Wer auch etwas Spass haben will sollte einfach in Östereich bleiben genau wie wir.
Man spürt selbst im Skigebiet das man als Deutscher nicht erwünscht ist.
Einmal und nie wieder werden wir in Italien Skifahren.

Motto: WE LOVE SÖLDEN.........................................

Zimmertipp: Erfragen Sie ob Deutsche erwünscht sind, alle Deutsche bekamen Zimmer zur Strasse obwohl es nicht au ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Benny H!
belvedmolveno, Proprietario von Alpenresort Belvedere Wellness & Beauty, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrte Frau Benny H.
Wir haben die Gewohnheit, die Gründe der Unzufriedenheit, die unsere Gäste äußern, immer zu verstehen, um sich zunutze zu machen oder um eventuelle Missverständnisse zu erklären.
Wenn man Ihre Erklärungen liest und wenn man zum Kern der Sache kommt, ist es unmöglich Ihnen eine einzige Antwort geben.
Wir könnten Ihre Beschwerden eine nach dem anderen auflisten und ihre Wahrhaftigkeit anfechten. Wenn man die Sinnlosigkeit von Ihren Behauptungen und die unklare Art Ihrer Erläuterungen bedenkt, kann man denken, dass Sie vielleicht einen Fehler gemacht haben, wenn Sie reserviert haben.
Glaubten Sie, dass Paganella in Österreich oder in Deutschland wäre? Es scheint, dass Sie diese Länder vorziehen.
Eine Sache ist aber sicher bei Alpenresort Belvedere: es gibt hier keine Rassendiskriminierungen: weder für deutsche Gäste noch für die afghanischen Kellner!

Sindelfingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2012

Wir haben das Belvedere als Ausgangspunkt für eine mehrtägige Brenta-Bergtour gebucht und mussten unseren Aufenthalt nachträglich um einen Tag verkürzen. Das wurde vom Hotel anstandslos und ohne die eigentlich fälligen Stornokosten akzeptiert. Sehr kulant!

Das Hotel wurde offenbar erst kürzlich komplett frisch renoviert, alles ist tiptop neu. Unsere Junior Suite war sehr geräumig mit kleinem Balkon und Infrarot-Kabine im Zimmer. Habe schon lange mehr so gute Betten in einem Hotel gehabt.

WLAN ist frei und es gibt einen Riesen-Fernseher auf dem Zimmer. Einziges Manko: Es ist kein einziger dt. Sender zu empfangen.

Das Hotel liegt auf halber Höhe über dem See. Die Aussicht auf den See und die umliegenden Brenta-Berge ist einfach genial. Molveno ist sicher auch für einen Winterurlaub geeignet. Mit dem Skibus ist man wohl in 15 Minuten im Skigebiet des benachbarten Andalo.

Schöner und sehr großzügiger Wellness-Bereich mit einem grossen Hallenbad. Wir hatten sehr gute Massagen nach unserer Berg-Tour.

Der Speisesaal ist relativ gross und wirkt zunächst ein bißchen kantinenmäßig. Aber, das Essen war dann wirklich gut. Besonders die italienischen Dolci.

Das gesamte Hotelpersonal ist sehr engagiert und freundlich. Das macht kleinere handwerkliche Schwächen im Nu wett. Deshalb fällt es auch nicht besonders in´s Gewicht, dass (ausser an der Rezeption) nicht viel Deutsch gesprochen wird.

Im Ergebnis können wir das Hotel ohne Abstriche nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 6 von 30 in Molveno
Alpotel Venezia
Alpotel Venezia
Nr. 8 von 30 in Molveno

Sie waren bereits im Alpenresort Belvedere Wellness & Beauty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Belvedere Wellness & Beauty

Unternehmen: Alpenresort Belvedere Wellness & Beauty
Anschrift: Via Nazionale 9, 38018 Molveno, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Molveno
Bar/Lounge Getränkeauswahl Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Molveno
Nr. 4 der Familienhotels in Molveno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenresort Belvedere Wellness & Beauty 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresort Belvedere Wellness & Beauty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Hotel Molveno