“Danke an Tripadvisor- Super Empfehlung”
Bewertung zu Osteria del Maso

Osteria del Maso
Platz Nr. 1 von 30 Restaurants in Molveno
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Danke an Tripadvisor- Super Empfehlung”
Bewertet am 9. Juni 2013

wir haben die Osteria del Maso bei TA gefunden und wurden ein weiteres Mal nicht enttäuscht! Wunderschönes kleines Restaurant, toller Service und unglaublich gutes Essen. Wir hatten vorneweg einen Pastagangder diesen wunderbaren Abend einleitete, danach gab's Fleisch. Vor allem diese Hauptgänge waren eine absolute Offenbarung für jeden, der gerne gut isst! Zu 100 % weiterzuempfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, marc b!