“In die Jahre gekommen, mittelmäßiger Service, ein Stern”
Bewertung zu Grand Hotel Molveno

Grand Hotel Molveno
Nr. 6 von 29 Hotels in Molveno
Beitragender der Stufe 3
“In die Jahre gekommen, mittelmäßiger Service, ein Stern”
Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben im Juli 2014 dort 2 Nächte verbracht. Fazit: Für den Preis ok, aber ein 3*-Hotrl ist es sicher nicht.
Pro: tolle Lage, Balkon mit Seeblick, umgeben von Grün, von einem wünderschönem See und einer tollen Bergkulisse.
Con: schlechtes Frühstück (!!), mittelmäßiges bis schlechtes Abendessen, netter doch nicht aufmerksamer Service, kleine Zimmer, ungepflegte Außenanlagen.

Hotelbesucher waren Italiener, Tschechen, Deutsche, Österreicher ... alles was so in der Nähe ist. Durchschnittsalter 55+.

Molveno gerne wieder, Grand Hotel Molveno sicher nicht.

Zimmertipp: Seeblick mit Balkon
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, BettinaSV S!
hotelmolveno, Proprietario von Grand Hotel Molveno, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Guten Abend,

Leider haben wir die Moglichkeit, an Ihre Bewertung nur jetzt zu zu antworten. Es Tut unserer Leid, wenn sie Ihre Aufenthalt bei uns nicht geniessen hatten. Aber wir finden auch nicht korrekt, einige Saachen die Sie uber unsere Hotel geschrieben haben.

Naturlich Preis und Leistungen sind die jenige die ein 3 Sterne Hotel hat, so ich finde nicht korrekt dass sie sagen dass unsere Hotel nicht ein 3 Sterne ist. Ich habe selbst viel gereist und Ich kann sagen ohne Probleme dass wir konnen 100% die 3 Sterne haben.
Sie haben unsere Fruhstuck sehr schlecht gefunden, aber warum? Die Gaste die wir haben im Haus(auch in Periode wenn wir 120 Personen haben) im ganzen 2014 Sommer hatten kein Problem mit Fruhstuck, besonders die Deutsche Gaste die sind gewohnt, eine gute Leistung am Morgen zu haben. Wir hatten gerne vielleicht Verbessern , aber sie haben uns nichts direkt gesagt leider. Auch Abendessen sie sagen war nicht gut, aber auch im diesem Fall warum? und warum haben sie die 2 Nachte Abendessen hier gehabt wenn es nicht gut war? Unsere Mitarbeiter arbeiten mit viel Aufmerksamkeint und Gelobnis, es Tut unsere Leid wenn sie haben etwas falsch gemacht. Wir sprechen auch ziemlicht gut Deutsch, so sie konnten uns ohne Probleme etwas sagen.
Das Hotel ist im Mittel den Natur und einige Orte gehoren nicht zu unsere Betrieb, so naturlich wie konnen nicht reinigen! so vielleicht sie haben darauf geschrieben :ungepflegte Außenanlagen....aber Schwimmbad und Terasse ich finde sehr sauber zu sein zum Beispiel.
Beim letzes Satz verstehe Ich dass vielleicht sie haben nicht die richtige Ort fur Ihre Aufenthalt entscheiden: welche Problem ist dass wenn im Niedrigsaison sind viele Leute die 50-60 sind? und naturlich welche Problem gibt wenn wir Leute aus ganzem Welt haben?
Ich empfehle Ihnen, vielleicht nachstes Mahl mit mehr Aufmerksamkeit das Ort fur Ihre Aufenthalt zu entscheiden: im unsere Internet Seite sind korrekte Bilder, korrekte Informationen zur Verfugung und keine Betrug

Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war 2 Nächte in diesem Hotel.es liegt etwa 1km außerhalb molveno direkt am See. Der Blick zum See ist sehr schön.
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Man kann auf der Terrasse frühstücken. Das Restaurant bietet einen herrlichen Blick auf den See. Das Essen war sehr gut und reichlich. Für 10€ bekommt man eine Flasche Wein zum Abendessen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch.
WLAN hat in meinen Zimmer nicht funktioniert. ,aber in der Lobby und Restaurant war die Verbindung sehr gut.
Der Swimmingpool liegt fast am See und man kann dort gut entspannen. Das Wasser im See war zum baden zu kalt.
Fazit:ein schönes Hotel und sehr zu empfehlen .

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, annamainka!
München
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren im Juni 2013 in diesem Hotel. Die Lobby und unser Zimmer waren frisch renoviert und sehr ordentlich und gemütlich. Das Abendessen im sehr schönen Speisesaal mit Seeblick war gut und die Getränkepreise moderat, das Personal sehr freundlich. Alles in allem hatten wir ein sehr gelungenes Wochenende.

1 Danke, Lockimuc!
Europa
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben nun zum zweiten Mal dieses Hotel gebucht und sind noch zufriedener als im Vorjahr!
Das Personal ist durchweg freundlich und Sprachprobleme werden mit Charme und grosser Hilfsbereitschaft behoben. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber, das Frühstück in Buffetform reichhaltig, abends stehen täglich 3 Dreigängemenues und ein Salatbuffet zur Auswahl. Das Hotel liegt etwas abseits gegenüber des Ortes Molveno und bietet einen traumhaften Blick auf die Brentadolomiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die herzliche aber niemals aufdringliche Atmosphäre sehr genossen und kommen gerne wieder!

1 Danke, Schweinebacken!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt in toller Lage direkt am See. Der erste Eindruck ist sehr gut, das Empfangspersonal sehr nett. Leider hat unser Zimmer den ersten Eindruck nicht bestätigen können. Die Einrichtung war recht alt und etwas spartanisch aber alles war sauber. Wir haben unseren Urlaub nach einer Nacht in diesem Hotel abgebrochen und das Hotel gewechselt weil wir sehr schlecht geschlafen haben. Die Matrazen waren sehr hart was wir nicht gewöhnt sind und zudem sind wir bei fast jeder Bewegung im Bett in der Nacht wach geworden, da der Rost unter der Matraze aus Metall war und jede einzelne Feder laute Geräusche von sich gab. Totales quietschen bei jedem umdrehen.

4 Danke, marc b!
hotelmolveno, Proprietario von Grand Hotel Molveno, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin wirklich entauscht, was Sie im Tripadvisor geschrieben haben, zu lesen. Als sie von hier fruh abgefahrt sind, haben Sie uns gesagt, dass sie wollten im Garda See gehen wegen das Wetter. Wir hatten so weniger Personen und so viele andere Zimmer Ihnen zu zeigen oder auch Moglichkeit, die Betten zu tauschen, um diese Problem zu losen. Wirklich kann Ich nicht verstehen, warum haben Sie uns direkt nichts uber diese Problem gesagt bei Abfahrt. Ich finde diese nicht ehrlich.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Molveno angesehen:
Alexander Hotel Alpine Wellness Dolomites
Alpotel Venezia
Alpotel Venezia
Nr. 8 von 29 in Molveno

Sie waren bereits im Grand Hotel Molveno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Molveno

Unternehmen: Grand Hotel Molveno
Anschrift: Via Bettega 20, 38018 Molveno, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Molveno
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 29 Hotels in Molveno
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 125€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Molveno 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Molveno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.