“Wunderbare lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 30 Hotels in Molveno
Rosenheim, Deutschland
“Wunderbare lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war 2 Nächte in diesem Hotel.es liegt etwa 1km außerhalb molveno direkt am See. Der Blick zum See ist sehr schön.
Das Zimmer war sehr schön und sauber. Man kann auf der Terrasse frühstücken. Das Restaurant bietet einen herrlichen Blick auf den See. Das Essen war sehr gut und reichlich. Für 10€ bekommt man eine Flasche Wein zum Abendessen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch.
WLAN hat in meinen Zimmer nicht funktioniert. ,aber in der Lobby und Restaurant war die Verbindung sehr gut.
Der Swimmingpool liegt fast am See und man kann dort gut entspannen. Das Wasser im See war zum baden zu kalt.
Fazit:ein schönes Hotel und sehr zu empfehlen .

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, annamainka!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren im Juni 2013 in diesem Hotel. Die Lobby und unser Zimmer waren frisch renoviert und sehr ordentlich und gemütlich. Das Abendessen im sehr schönen Speisesaal mit Seeblick war gut und die Getränkepreise moderat, das Personal sehr freundlich. Alles in allem hatten wir ein sehr gelungenes Wochenende.

1 Danke, Lockimuc!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben nun zum zweiten Mal dieses Hotel gebucht und sind noch zufriedener als im Vorjahr!
Das Personal ist durchweg freundlich und Sprachprobleme werden mit Charme und grosser Hilfsbereitschaft behoben. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber, das Frühstück in Buffetform reichhaltig, abends stehen täglich 3 Dreigängemenues und ein Salatbuffet zur Auswahl. Das Hotel liegt etwas abseits gegenüber des Ortes Molveno und bietet einen traumhaften Blick auf die Brentadolomiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die herzliche aber niemals aufdringliche Atmosphäre sehr genossen und kommen gerne wieder!

1 Danke, Schweinebacken!
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel liegt in toller Lage direkt am See. Der erste Eindruck ist sehr gut, das Empfangspersonal sehr nett. Leider hat unser Zimmer den ersten Eindruck nicht bestätigen können. Die Einrichtung war recht alt und etwas spartanisch aber alles war sauber. Wir haben unseren Urlaub nach einer Nacht in diesem Hotel abgebrochen und das Hotel gewechselt weil wir sehr schlecht geschlafen haben. Die Matrazen waren sehr hart was wir nicht gewöhnt sind und zudem sind wir bei fast jeder Bewegung im Bett in der Nacht wach geworden, da der Rost unter der Matraze aus Metall war und jede einzelne Feder laute Geräusche von sich gab. Totales quietschen bei jedem umdrehen.

4 Danke, marc b!
hotelmolveno, Proprietario von Grand Hotel Molveno, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin wirklich entauscht, was Sie im Tripadvisor geschrieben haben, zu lesen. Als sie von hier fruh abgefahrt sind, haben Sie uns gesagt, dass sie wollten im Garda See gehen wegen das Wetter. Wir hatten so weniger Personen und so viele andere Zimmer Ihnen zu zeigen oder auch Moglichkeit, die Betten zu tauschen, um diese Problem zu losen. Wirklich kann Ich nicht verstehen, warum haben Sie uns direkt nichts uber diese Problem gesagt bei Abfahrt. Ich finde diese nicht ehrlich.
Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 5 von 30 in Molveno
Lago Park Hotel
Lago Park Hotel
Nr. 19 von 30 in Molveno

Sie waren bereits im Grand Hotel Molveno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Molveno

Anschrift: Via Bettega 20, 38018 Molveno, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Molveno
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 30 Hotels in Molveno
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Hotel Molveno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Weg, Odigeo, Expedia, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Molveno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.