Hotel Miralago
Du Lac Vital Mountain Hotel(Molveno)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
Rabattbenachrichtigung! 33 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 33 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 173 $ pro Nacht.

Lago Park Hotel(Molveno)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $
138 $
173 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rio Piccolo Residence(Molveno)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $
Hotel Olympia(Molveno)
109 $
  • Kostenlose Parkplätze
Feeling Hotel Fontanella(Molveno)(Großartige Preis/Leistung!)
192 $
Hotel Paganella(Molveno)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $
  • Restaurant
Bewertet 1. Oktober 2017

Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Unser Zimmer war einfach viel zu klein vor allem das Bad. Bei der Halbpension hatten wir eine große Auswahl und das Essen war sehr reichlich und lecker. Chefin zu hektisch, kam morgends ohne Gruß in den Speisesaal. Chef war sehr freundlich und entgegenkommend. Älterer Kellner sehr unfreundlich und total unflexibel. Nach einen Mißverständnis zu Beginn unseres Aufenthaltes bekammen wir das deutlich zu spüren.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, T6072RLchristinew!
Attilio B, Proprietario von Hotel Miralago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2017

Liebe Familie Wagner,
Es tut us wirklich leid, wir verstehen nicht... Wenn man auf Ferien schon sehr viel gestresset geht (im Restaurant haben wir und andere Gaeste das bemerkt), muesste man die Ferien geniessen und nicht Zeit um die Andere zu kritisieren, verlieren. Vergessen Sie nicht, dass die Personen nicht alle gleich sind und niemand war bei uns mit Ihnen unfreundlich !

MfG
Fam Bonetti

Bewertet 2. September 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,
sehr freundliches Personal.

Super Lage mit toller Aussicht und großer Terrasse im Dorfzentrum.

Das Essen hat geschmeckt, wenn wir auch nicht immer wussten was wir bestellen.
Werden wiederkommen

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, philippb876!
Bewertet 26. Juni 2017

Das Hotel wird in 5. Generation geführt. Leitung und Personal ist ausserordentlich freundlich, kompetent und hilfsbereit und verleihen dem Haus eine persönliche und warme Atmosphäre. Auch der grosse Garten mit vielen Schattenplätzchen und das Freibad sind sehr sauber und liebevoll gepflegt. Nur schade, dass es für uns altes Ehepaar so weit weg ist von der Schweiz.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hugoundverenae!
Attilio B, Proprietario von Hotel Miralago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2017

Liebe Gaeste,
wir freuen uns wirklich auf Ihre Meinung ueber unseres Haus und hoffen sowieso Sie wieder in Molveno und Miralago zu willkommen !

Bewertet 20. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel an perfekter Lage mit Aussicht über den Lago di Molveno. Saubere Zimmer. Schöner, sauberer und geheizter Pool. Gutes Frühstücksbuffet und sehr schmackhaftes Nachtessen serviert von freundlichem Personal. Gut geführter Betrieb von netten Gastgebern.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helmar E!
Bewertet 30. Mai 2017

beeindruckende landschaft tolle wanderwege, wenn auch etwas schlecht beschrieben, englische sprache wäre etwas einfacher als italienisch. trotzdem alles gefunden! schönes hotel, gutes essen,
im herbst bestimmt traumhaft! kommen gerne nochmals in diese region.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, rolandw17!