“Was haben Sie vor?”

Hotel Villa Foscarini
Lucca
“Was haben Sie vor?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich bin dorthin gegangen, weil ich einerseits im Veneto umherfahren und Palladio sehen, andererseits Venedig besuchen wollte. Auf der Rückseite des Hotels befindet sich der Bahnhof, nach 10 Minuten hat man sein Ticket und fährt in 20 Minuten nach Venedig. Wenn man also die hohen Kosten fürs Auto auf dem Tronchetto sparen und auch die enormen Hotelpreise in der Stadt umgehen möchte, ist man in der Villa Foscarini richtig. Das Hotel selbst liegt zwischen der Hauptstrasse von Mestre nach Treviso und der Eisenbahn. Die Gäste sind zur Hälfte Venedig-Touristen und zur Hälfte Geschäftsleute. Die Fenster des Hauses sind so gut gedämmt, dass man ruhig schläft. Es ist in den kleinen Zimmern so ziemlich alles vorhanden, was man braucht, ausser Mantelhaken. Dusche. Ausstattung in Krawallrot, Gold, falschem Schleiflack und den unvermeidlichen Muranoleuchtern, Dingen, denen in Venedig kaum zu entkommen ist.
Parken ist umsonst. Das Frühstück ist leidlich, man bekommt aber auch auf Nachfrage kein Ei. Zum Wohlfühlen ist das alles nicht so sehr: ich würde das Haus aber weiterempfehlen, wenn ich wüsste, was der Besucher von dort aus unternehmen will. Ich selbst war für fünf Nächte dort und in Massen zufrieden.

Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, schluepa!

• Ungarisch zuerst
Kärnten
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Die schöne Villa befindet sich im Stadtzentrum von Mogliano, nicht weit vom Bahnhof und vielen Freizeitangeboten entfernt. Idealer Ausgangspunkt für Reisen nach Venedig, Padua und Treviso per Bahn. Da der Ort selber nicht viel bietet, haben wir mit der Bahn einen Trip ins 20 Minuten entfernte Venedig gemacht. Das Hotel hat 32 Zimmern und 2 Suiten, jeweils mit Klimaanlage. Genügend freie Parkplätze stehen zur Verfügung.
Frühstück war bei uns inklusive. Man konnte sowohl im Frühstücksraum als auch im Garten frühstücken. Nachschub für Wurst und Schinken war eher langatmig, aber ansonsten gab es alles am Frühstücksbuffet was das Herz begehrt.
Uns jedenfalls hat es sehr gut gefallen.
Preisleistungsverhältnis super.

Villa Braida
Villa Braida
Nr. 2 von 9 in Mogliano Veneto
Park Hotel Villa Marcello Giustinian
Park Hotel Villa Marcello Giusti ...
Nr. 6 von 9 in Mogliano Veneto
Villa Condulmer Hotel
Villa Condulmer Hotel
Nr. 5 von 9 in Mogliano Veneto
Duca D'Aosta
Duca D'Aosta
Nr. 9 von 9 in Mogliano Veneto
DoubleTree by Hilton Venice North
DoubleTree by Hilton Venice Nort ...
Nr. 1 von 9 in Mogliano Veneto

Sie waren bereits im Hotel Villa Foscarini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Foscarini

Unternehmen: Hotel Villa Foscarini
Anschrift: Via Terraglio 4, 31021, Mogliano Veneto, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Mogliano Veneto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 9 Hotels in Mogliano Veneto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Foscarini 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Foscarini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Foscarini Mogliano Veneto
Hotel Villa Foscarini Mogliano Veneto