“Abzocke!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Foscarini

Hotel Villa Foscarini
“Abzocke!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich habe über eine internetplattform eine buchung getätigt, die kreditkartennummer wurde angegeben und es sollte alles passen.. Zwei tage vor anreise bekam ich eine email das die kartennummer nicht korrekt sei, ein anruf in die villa zeigte das leider keine buchung vorliegt und so buchte ich gleich ein zimmer direkt über das hotel.. Bei der anreise sagte mir die person an der rezeption das sie die kreditkarte belasten konnten und ich jetzt 2 zimmer habe...zuerst sagte das hotel die kreditkartennummer sei falsch und danach konnten sie trotzdem abbuchen?!?..

Ich finde das eine riesen frechheit, von seiten der geschäftsleitung hiess es das sie das geld nicht zurück erstatten können...
Ich hatte also 2 zimmer bezahlt und nutzte nur eines....
Das hotelpersonal war sehr unkooperativ und teilweise sehr frech... Soetwas kann ich nicht unterstützen und demnach auch nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 Danke, Diegoleon87!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Foscarini und wieder sehr zufrieden. Für italienische (nicht nur venezianische) Verhältnisse sehr günstig und sauber. Freie Parkmöglichkeiten, sehr große Zimmer, mit dem Zug in 20 Minuten in Venedig (der BAhnhof ist 3 Minuten vom Hotel entfernt), nette Lokale in der Nähe, Personal freundlich, Frühstück in Ordnung (lediglich Eier fehlen). SUPER Preis- Leistungs-Verhältnis (wir zahlten 100 Euro für zwei Nächte mit Frühstück). Einschränkungen: Düsen in der Dusche etwas verkalkt, WLAN mittelmäßig, Mogliano selbst ist nicht sehr aufregend. Toll wäre ein Pool im riesigen Garten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, JaCh77!
Kerpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Die klassische Villa mit der stilvollen Einrichtung ,der recht große Garten mit den schönen Sitzecken ,recht blickdicht abgeschlossen durch die am Gartenrand stehenden Gebäude gleicher Bauart,in denen sich weitere Gästezimmer befinden - das alles lädt schon dazu ein , seinen Kurzurlaub( oder auch mehr ) hier zu verbringen.Die Zimmer sind recht groß - wir hatten aber auch ein 3-Bettzimmer-,sauber und im passend zum ganzen Ambiente eingerichteten Stil.Die Badezimmer auch sehr sauber,ausreichend groß und mit allem ausgestattet , was man braucht.
Das Personal war hilfsbereit ,zum Großteil Englisch sprechend oder zumindest verstehend,das Frühstück vollkommen ausreichend -quantitativ wie auch qualitativ - aber eher italienisch ausgerichtet,d.h. süße Sachen( Chroissants ,"Milchbrötchen" Marmeladen und Schokoaufstrich) waren bevorzugt - die gute deutsche Leberwurst etc. zum Beispiel gar nicht, Kaffee und Orangensaft gab's unbeschränkt.
Absoluter Vorteil dieses Hotels zusätzlich zu der gegebenen optischen Anziehung und dem ganzen Drumherum ist die Nähe zum Bahnhof,der sozusagen um die Ecke liegt ( 5 Minuten zu Fuß ),aber trotzdem weit genug entfernt,um keine akkustische Dauerbelästigung zu verursachen.Von dort fährt man -für deutsche Verhältnisse betrachtet für " 'nen Appel und 'en Ei " , zu unserer Zeit 1,70 Euro/Person - in knapp 20 Minuten zum Bahnhof von Venedig .Jetzt nur noch durch den Bahnhof durch und dann liegt einem Venezia zu Füßen.
Für uns ist klar, beim nächsten Venedigaufenthalt muss es wieder die Villa Foscarini sein

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Christian S!
Zuerich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

The Villa Foscarini in Mogliano di Veneto ist ein kleines familiäres Hotel.
Liegt mitten im Ort Mogliano. Dardurch sind Restaurants locker zu Fuss erreichbar.
Der Bahnhof ist ebenfalls zu Fuss erreichbar (45' bis Venedig)
Das Hotel besitzt einen schoenen Garten. Kein Pool. Venezianischer Stiel.
Das Frühstücksbuffet ist typisch italienisch, das heisst kein "anstaendiges" Brot. Kaffee kommt aus der Maschine (richtiger Kaffee kann bestellt werden).

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, HPS63!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wunderschön gelegen in einem alten Anwesen mit alten Möbeln und wunderschönem Ambiente. Wenige Meter vom Zentrum mit originellen Lokalen ohne Touristen und nahe dem Bahnhof... bequem mit Zug nach Venedig und Treviso, aber natürlich auch laut. Bei geschlossenen Fenstern mit Klimaanlage kein Problem - das muss man mögen.
Frühstück italienisch - Keks mit Kaffee... keine zu großen Möglichkeiten.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr günstig am Wochenende. Gute Parkplätze, auch mit Zug sehr günstig gelegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, clearsky59!
Lucca
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich bin dorthin gegangen, weil ich einerseits im Veneto umherfahren und Palladio sehen, andererseits Venedig besuchen wollte. Auf der Rückseite des Hotels befindet sich der Bahnhof, nach 10 Minuten hat man sein Ticket und fährt in 20 Minuten nach Venedig. Wenn man also die hohen Kosten fürs Auto auf dem Tronchetto sparen und auch die enormen Hotelpreise in der Stadt umgehen möchte, ist man in der Villa Foscarini richtig. Das Hotel selbst liegt zwischen der Hauptstrasse von Mestre nach Treviso und der Eisenbahn. Die Gäste sind zur Hälfte Venedig-Touristen und zur Hälfte Geschäftsleute. Die Fenster des Hauses sind so gut gedämmt, dass man ruhig schläft. Es ist in den kleinen Zimmern so ziemlich alles vorhanden, was man braucht, ausser Mantelhaken. Dusche. Ausstattung in Krawallrot, Gold, falschem Schleiflack und den unvermeidlichen Muranoleuchtern, Dingen, denen in Venedig kaum zu entkommen ist.
Parken ist umsonst. Das Frühstück ist leidlich, man bekommt aber auch auf Nachfrage kein Ei. Zum Wohlfühlen ist das alles nicht so sehr: ich würde das Haus aber weiterempfehlen, wenn ich wüsste, was der Besucher von dort aus unternehmen will. Ich selbst war für fünf Nächte dort und in Massen zufrieden.

Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, schluepa!
Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Die schöne Villa befindet sich im Stadtzentrum von Mogliano, nicht weit vom Bahnhof und vielen Freizeitangeboten entfernt. Idealer Ausgangspunkt für Reisen nach Venedig, Padua und Treviso per Bahn. Da der Ort selber nicht viel bietet, haben wir mit der Bahn einen Trip ins 20 Minuten entfernte Venedig gemacht. Das Hotel hat 32 Zimmern und 2 Suiten, jeweils mit Klimaanlage. Genügend freie Parkplätze stehen zur Verfügung.
Frühstück war bei uns inklusive. Man konnte sowohl im Frühstücksraum als auch im Garten frühstücken. Nachschub für Wurst und Schinken war eher langatmig, aber ansonsten gab es alles am Frühstücksbuffet was das Herz begehrt.
Uns jedenfalls hat es sehr gut gefallen.
Preisleistungsverhältnis super.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, johanna1952!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mogliano Veneto angesehen:
Hotel Villa Stucky
Hotel Villa Stucky
Nr. 3 von 9 in Mogliano Veneto
Park Hotel Villa Marcello Giustinian
Park Hotel Villa Marcello Giusti ...
Nr. 6 von 9 in Mogliano Veneto
Duca D'Aosta
Duca D'Aosta
Nr. 8 von 9 in Mogliano Veneto
DoubleTree by Hilton Venice North
DoubleTree by Hilton Venice Nort ...
Nr. 1 von 9 in Mogliano Veneto
Villa Braida
Villa Braida
Nr. 2 von 9 in Mogliano Veneto
La Meridiana
La Meridiana
Nr. 7 von 9 in Mogliano Veneto

Sie waren bereits im Hotel Villa Foscarini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Foscarini

Unternehmen: Hotel Villa Foscarini
Anschrift: Via Terraglio 4, 31021, Mogliano Veneto, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Mogliano Veneto
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 9 Hotels in Mogliano Veneto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Foscarini 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Foscarini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Foscarini Mogliano Veneto
Hotel Villa Foscarini Mogliano Veneto