“Unvergesslicher Urlaub!”
Bewertung zu Villa Braida

Villa Braida
Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, ansonsten war jedoch alles perfekt! Das Zimmer (im Nebenhaus) war gemütlich, es war sehr sauber, das Frühstück war vollkommen in Ordnung, das Personal sehr nett, die Lage ist (sofern man mit dem Auto dort ist) super, in der Nähe (z.B. In Mogliano Veneto oder Richtung Treviso) kann man abends gut essen, der Bahnhof Richtung Venedig ist leicht zu finden! Waren außerdem begeistert von der netten Gegend!

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Jacqueline S!

Bewertet am 22. September 2013

Sehr schönes Anwesen in herrlicher Lage, Alles war bestens wie beschrieben, Preis / Leistung von Hotel. Bar und Restaurant Top. Sehr gute Lage zu Venedig, Busverbindung (selbst nicht genutzt) wurde für rund 2,50€ angeboten (einfache Tour). Je nach Windstellung geringfügiger Lärm der nahen Autobahn.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stonemover!
Bewertet am 21. Juni 2013

Das schöne Anwesen beeindruckt schon durch die lange, hochherrschaftliche Auffahrt, die von der Straße her zum Haupthaus führt. Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein Zimmer in der Dependance - wir hatten über Booking.com gebucht, wo man sehr günstige Zimmerpreise bekommt, aber nicht erfährt, wo die Zimmer liegen. Das Zimmer selbst war ziemlich klein, das Bad noch kleiner, die Dusche winzig, aber alles perfekt sauber und einladend. Wenn auch die Möbel nicht ganz neu aussahen, blieb ein positiver Gesamteindruck. Dafür ist besonders das äußerst freundliche und kompetente Personal verantwortlich: Unser Zimmermädschen sprach zwar kein Englisch, hatte aber eine Art sechsten Sinn für unsere Wünsche. Das gleiche gilt für die Bedienung im Restaurant, wo wir zu MIttag aßen. Sehr, sehr lecker zu MIttag aßen - doch den Haupteindruck machte die junge, exzellent geschulte Bedienung auf uns, die das Essen für uns zu einem rundum erfreulichen, entspannenden und angenehmen Erlebnis machte. Dass es in dieser Gegend für uns bei jedem künftigen Aufenthalt in dieser Gegend keine andere Adresse mehr geben wird, liegt zum größten Teil an der hier praktizierten Gastlichkeit!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wandererduo!
Bewertet am 2. Januar 2013

Es war eine grosse Ueberraschung, als ich mit dem Auto das erste Mal zur Villa einbog... Eine Allee, ein herrlicher Garten, eine wunderschöne Fassade, ein grosser Parkplatz und ein gepflegter Park.
Die Reception ist nett und arbeitet einwandfrei (danke Roberto!), das Zimmer im Hauptbau war sehr elegant, die Küche raffiniert. Dazu kommt dass das man vom Hotel schnell in Venedig oder in Treviso ist. Am Abend erholt man sich im Sommer in einem wunderschönen Park.
Ich komme schon zum dritten Mal und kann es nur weiterempfehlen, da auch die Preise 100% stimmen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus B!
Bewertet am 10. November 2012

Das Hotel selbst ist ein herrschaftliches, gut geführties Haus, die Zimmer sind groß und ausreichens ausgestattet, das Frühstück ist für italienische Verhältnisse o.k.
Sauberkeit und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sind sehr gut. Auch wenn man mal abschalten will, ist man hier richtig. Einfach ein herrliches Ambiente.
Die sehr ruhige Lage des Hotels imitten eines riesigen, parkähnlichen Anwesens dürfte ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung sein. Hier hilft einem das Personal gerne mit guten Tips weiter.
Man fährt z.B. mit dem Auto nach Mogliano, parkt dort kostenlos und fährt mit dem Zug nach Venedig - für knapp 5 EUR hin- und zurück. Ein Auto ist allerdings von Vorteil, da das Hotel dorch etwas außerhalb liegt - Busverbidung fraglich!
Im Hotel ist auch immer was los - von kulturellen Veranstaltungen bis zum Firmenkongress.
Jedenfalls ein empfehlenswertes Haus - nicht zuletzt durch sein Äußeres.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, fischerkarl01!
Bewertet am 25. November 2011

eingangs alles sehr sauber und sehr ordentlich.
der empfang ist sehr freundlich und spricht sehr gut deutsch. die über booking. com gebuchten zimmer sind in der dependence - was nicht gesagt bekommt -
in meinem fall perfekt aus 2 gründen ich bin schwerbehindert und kann vor dem zimmer parken der weg zum haupthaus ist nur 30 meter. der hund - meiner groß aber lieb - hat einen enormen auslauf bis zur strasse gut 350 meter.
das frühstück ist gut und mit besten sachen, wenn auch in der auswahl nicht sehr umfangreich. es wird mit 10 euro gerechnet, wenn man nur zimmer bucht. für 10,- euro ist es umfangreich alles frisch. frischer obstsalat, frische milch kurz haltbar. beste joguhrts. toastautomat und reichlich süsses. man kann auch spiegel oder rühreier bestellen. das ganze personal ist sehr motiviert. werde dort wieder hinfahren. durch die günstigen preise kann leider nicht alles ständig renoviert werden, man sollte mut zu etwas mehr haben.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
Danke, wolflupo!
Bewertet am 14. Juni 2010

Wir wollten 1 Nacht auf dem Festland vor Venedig verbringen und hatten bei einem großen Internet Hotelanbieter dieses Haus zu einem (für Venetien) sehr günstigen Preis gefunden. Navi hatte die Adresse nicht gefunden, Haus nach Nachfragen aber gut gefunden. Liegt sehr ruhig und erscheint wie eine typ. venetianische Villa - eben aussen auch schon "abgeblättert" mit einer riesigen Auffahrt. Parken direkt vor dem Haus. Der Empfang und der Restaurantservice waren überaus freundlich, teilweise auch in deutsch. Die (preiswerten) Zimmer sind im Nebengebäude und doch recht sehr eng (allerdings gibt es in Venedig engere Zimmer!). Kleines Bad, aber sauber. Leider hat es geregnet, sodass wir die schöne Aussenanlage nicht nutzen konnten. Leider wegen Regen keine Photos gemacht. Das Haus scheint auch sehr stark von Business-reisenden genutzt zu werden.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lamprecht!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mogliano Veneto angesehen:
Villa Condulmer Hotel
Villa Condulmer Hotel
Nr. 5 von 9 in Mogliano Veneto
DoubleTree by Hilton Venice North
DoubleTree by Hilton Venice Nort ...
Nr. 1 von 9 in Mogliano Veneto
Park Hotel Villa Marcello Giustinian
Park Hotel Villa Marcello Giusti ...
Nr. 6 von 9 in Mogliano Veneto
Nr. 9 von 9 in Mogliano Veneto
Hotel Villa Foscarini
Hotel Villa Foscarini
Nr. 3 von 9 in Mogliano Veneto

Sie waren bereits im Villa Braida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Braida

Anschrift: Via Bonisiolo 16 / B | Zerman, 31021, Mogliano Veneto, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Mogliano Veneto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 2 von 9 Hotels in Mogliano Veneto
Preisklasse: 56€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Braida 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Fastbooking, Hotels.com, TripOnline SA, ACCOR, Ebookers, Booking.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Braida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Braida Hotel Mogliano Veneto