“Lecker und sehr freundlich...” 5 von fünf Punkten

Turkish Istanbul
Platz Nr. 19 von 42 Restaurants in Moena
Preisbereich: 5 $ - 16 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Istanbul, Türkei
“Lecker und sehr freundlich...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war drin nur um etwas zu trinken. Das junge Ehepaar, die das Restaurant verwalten, waren so freundlich und liebvoll habe auch ein Kebeb gegessen. Es war auch sehr lecker. Für eine kleine Stadt, wie Muena war das Lokal sehr schick, sauber und Personal waren auch sehr herzoffen. Für jeden, der was leckeres essen und nette Menschen kennenlernen will, kann ich stark empfehlen. Besonders Döner war gut. Ein Tee wurde am Ende offeriert, war auch sehr freundlich, was ich in anderen Lokalen nicht gesehen habe.

Danke, Ahmet A!

• Serbisch zuerst