“Es war sehr voll und durchschnittlich.”

Faloria - Ristorante Cafe' Pasticceria
Platz Nr. 13 von 43 Restaurants in Moena
Preisbereich: 11 $ - 50 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Getränke, Abendessen, Brunch, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Istanbul, Türkei
“Es war sehr voll und durchschnittlich.”
Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Fürs Mittagessen haben wir das Lokal empfohlen gehabt aber es war drin sehr chaotisch, voll und Toiletten waren nicht sauber. Ich habe Straußvogelfleisch zum ersten Mal in meinem Leben ausprobiert. Es war als Fleisch lecker aber am Anfang wurde es roh serviert, dann wurfe es nach meunem Wunsch nochmal gegrillt und war ok. Käseteller war ok.

Danke, Ahmet A!
Nicole Z, Manager von Faloria - Ristorante Cafe' Pasticceria, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Herr Ahmet,

es tut mir leid aber ich spreche nicht gut deutsch, aber ich vollte danken sie fur essen bei unsere restaurant und ich bin froh dass sie hat straussvogelfleisch probiert. Es tut mir leid wenn es zu voll war, aber im winter wir haben viele leute. Es tut mir leid auch fur Toiletten nicht sauber, aber wenn es viele leute gibt, es ist sehr schwierig sie sauber zu halten jede moment, wir saubern sie vielemal jeden tag aber manchmal ist es nicht genug...

Reisende, die sich Faloria - Ristorante Cafe' Pasticceria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Faloria - Ristorante Cafe' Pasticceria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!