“Bester Aperol sprizz ever” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Locanda Kusk

Locanda Kusk
Platz Nr. 10 von 41 Restaurants in Moena
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Linz
“Bester Aperol sprizz ever”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

in der Locanda Kusk, bekommt man den besten aperol sprizz von ganz Italien. Besonders ideal nach dem Skifahren oder wandern auf der Terasse geniessen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Herbert W!