“Skiurlaub im März 2013”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erlangen
“Skiurlaub im März 2013”
Bewertet am 20. März 2013

Wir haben schon den 5. Urlaub im Serenella verbracht und sind wiederum begeistert. Auffallend ist die hervorragende Küche von Jan, die liebevolle Zubereitung und Präsentation der Speisen, die familiäre Atmosphäre. Es sind allerdings wenig Deutsche da und deshalb ist es wichtig, dass dieses Kleinod von Hotel (Zimmer sind neu, aber etwas klein, es sei denn, man nimmt eine Junior-Suite) auch bei deutschen Urlaubern bekannt wird. Seit Weihnachten 2011 verfügt das Hotel über einen Wellness-Bereich, wie ich ihn selten gesehen habe. Alles in allem ein 3-Sterne-Hotel, das wegen des Essens und des Spa-Bereichs auch 4 Sterne verdient hätte. Sehr praktisch ist auch der Schibus, der in 2 große Schigebiete aährt und direkt vor dem Haus hält.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Ursula G!

Österreich
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir verbrachten 1 Woche im Hotel La Serenella. Sehr freundliches Personal und alles sehr sauber.
Das Frühstück war ok, die Frühstückszeit könnte länger sein. Den Wellnessbereich haben wir nicht benützt, macht aber einen sehr schönen Eindruck.
Die Parkplatzsituation in Moena ist begrenzt, das Hotel hat jedoch eine Parkgarage, die man gegen Gebühr benützen kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 21 von 44 in Moena
Hotel ai Zirmes
Hotel ai Zirmes
Nr. 3 von 44 in Moena

Sie waren bereits im Hotel La Serenella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Serenella

Unternehmen: Hotel La Serenella
Anschrift: Strada de Moene 47, 38035 Moena, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Moena
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten
Nr. 7 von 44 Hotels in Moena
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 223€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Serenella 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Serenella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.