Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Würden wir nicht wieder buchen”
Bewertung zu Hotel Monzoni

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Monzoni
Nr. 22 von 44 Hotels in Moena
Kassel, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Würden wir nicht wieder buchen”
Bewertet am 6. August 2014

Wir haben erstmals eine Hotelpauschale gebucht und reisten mit Ankündigung nach der Abendessenzeit des Hotels an. Für den Service war es eine Herausforderung, uns noch eine versprochen kalte Mahlzeit zu liefern. Es gab dann einen Teller gekochten Schinken mit trockenem Brötchen und Mineralwasser. Nach Wein mußten wir fragen. Den hat der Oberkellner unwillig serviert. Ein sehr ungastlicher Einstieg.

Auch sonst erschloss sich das Servicekonzept nicht. Mit dem Servieren der Tischgetränke war es die folgenden Abende jeweils das gleiche Spiel. Darum mußten wir uns immer bemühen.
Nie wurden wir gefragt, ob man einen (weiteren) Getränkewunsch hat.

Wir haben das Hotel unter anderem auch wg. des Wellnessangebot gebucht. Die Anlage ist zwar nett gestaltet, aber für ein Hotel dieser Größe viel zu klein.

Unser Doppelzimmer sehr sauber, aber klein und nur ein Stuhl zu in Wandnische integrierter Schreibplatte.

Das Bett leider ungenügend: Matratzenunterkonstruktion mit Federrahmen mit draufliegender mehrfach gebrochener Spanplatte. Die Matratze durchgelegen.

Vermißt haben wir eine Aufenthaltsmöglichkeit während des Tages bei schlechtem Wetter. Die Piano Bar, in der es Sofas gab, ist tagsüber leider verschlossen.

Das Essen war durchschnittlich, in Präsentation und Qualität hinter den Erwartungen an ein 4*-Hotel.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Chris W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMonzoni, Direttore von Hotel Monzoni, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest

We're Sorry to hear that your stay hasn't been as good as You expected, we always work hard and do the best to make every guest feel like home. Anyway we'll keep in mind Your suggestion in order to perform better in the future.

Best Regards

Hotel Monzoni Staff
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

514 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    221
    164
    66
    43
    20
Bewertungen für
284
120
7
5
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Malta, Malta
1 Bewertung
Bewertet am 5. April 2014

Wir waren eine Woche in dem Hotel. Zimmer war sauber und gemütlich. Personal war sehr freundlich. Die Lage ist direkt an der Skipiste. Alles war super, die Service, das Frühstück und Abendessen. Das Schwimmbad war sehr nutzbar. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Richard_Mal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelMonzoni, Direttore von Hotel Monzoni, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Vielen Dank Richard,
wir warten auf Ihnen wieder,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Moena angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Arnika Wellness
Hotel Arnika Wellness
Nr. 6 von 44 in Moena
473 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Cristallo
Hotel Cristallo
Nr. 13 von 44 in Moena
226 Bewertungen
10.1 km entfernt
Hotel Dolomiti
Hotel Dolomiti
Nr. 18 von 44 in Moena
238 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
9.9 km entfernt
Hotel Faloria
Hotel Faloria
Nr. 24 von 44 in Moena
171 Bewertungen
10.0 km entfernt
Adler Family & Wellness Clubresidence
9.7 km entfernt
Hotel Garden Moena
Hotel Garden Moena
Nr. 8 von 44 in Moena
341 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Monzoni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Monzoni

Unternehmen: Hotel Monzoni
Anschrift: Passo S. Pellegrino 41, 38035 Moena, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Moena
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 22 von 44 Hotels in Moena
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 350€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monzoni 4*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monzoni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen