“Wunderbarer Schiurlaub zu Ostern” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel ai Zirmes
Nr. 3 von 44 Hotels in Moena
freinsheim
“Wunderbarer Schiurlaub zu Ostern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Wir haben uns im Hotel ai Zirmes bei unserem Schiurlaub zu viert sehr wohl gefühlt und gut erholt. Schigebiet Trevalli und Hotel sind sicher ein Geheimtipp. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und hat günstige Busverbindung zum Schigebiet. Im schönen Moena ist man sehr schnell zu Fuß. Außerdem schmeckt das Essen sehr lecker und ist sehr abwechslungsreich. In diesem familiengeführten Hotel sind alle sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, gerald r!
Davide M, Proprietario von Hotel ai Zirmes, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
“Es war fuer uns echt eine Freude, dass Sie bei uns (in unserem "Haus im Gebirge") Ihre Ferien verbracht haben. Ich und mein Staff moechten uns herzlich bedanken, fuer die schoene Worte, mit denen Sie in diesem wichtigem Fremdenverkehr Internet Site ueber Ihren Aufenthalt bei uns geschprochen haben. Es freut uns, dass unser Hotel mit unseren Leistungen Ihren Urlaub in Moena so entspannend als moeglich gemacht hat und dass unsere Menuewahlt Ihnen gut gefallen hat. In unserer Kueche benutzen wir nur authentische Zutaten erster Kategorie aus unserer Region.

Wir sind besonders stolz, dass Sie unsere Familienbetrieb geschätzt haben: es ist fuer uns wichtig, dass jeder Gast in unserem Haus ein Freund sich fuehlen kann!

Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Dolomiten sehen zu koennen. Freundlichen Gruessen.”

Reisende haben außerdem diese Hotels in Moena angesehen:
Nr. 6 von 44 in Moena
Hotel Patrizia
Hotel Patrizia
Nr. 4 von 44 in Moena

Sie waren bereits im Hotel ai Zirmes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ai Zirmes

Unternehmen: Hotel ai Zirmes
Anschrift: Strada de Pece' 10, 38035 Moena, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Moena
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 44 Hotels in Moena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ai Zirmes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ai Zirmes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.