“Das erste Mal Sizilien”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Wachtberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Das erste Mal Sizilien”
Bewertet am 16. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir waren Anfangs ganz alleine in der schönen Anlage und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Katzen und Hunde, von denen wir jeden Tag Besuch bekommen haben, hatten es uns angetan, ebenso der tolle Garten.

Bea und Herbert waren tolle Gastgeber mit vielen guten Tipps für einen gelungenen Urlaub.

Ich glaube die Hauptsaison, wenn alle Häuser belegt sind, wäre nichts für uns.

Alles liegt nah zusammen, so dass man wahrscheinlich nicht die Ruhe gehabt hätte die wir so geschätzt haben.

Casa No. V ist schön für Familien, für Paare nicht ganz so gut, da es nur 1 Schlafzimmer mit Tür gibt.
Vor dem zweiten Schlafzimmer hängt nur ein Vorhang und das ist nicht jedermanns Sache.

Wir hatten auf jeden Fall einen schönen Aufenthalt mit vielen neuen Eindrücken.
Vielen Dank dafür, liebe Bea und Herbert.
Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
21. Okt 2017
Hallo nach Wachtberg, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns in Borgo al Costa gefallen hat. Die Katzen und Hunde vermissen Sie bereits und besonders die Leckerlis! Gäste, wie Euch, kann man sich nur wünschen, deshalb hoffen wir, dass Sie uns mal wieder besuchen. Bis dahin herzliche + sonnige Grüsse Bea + Herbert.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung