“diesmal leider nur 1 Nacht, nächstes mal sicher mehrere Nächte” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel La Bussola

Hotel La Bussola
Nr. 9 von 17 Hotels in Milazzo
Freising
“diesmal leider nur 1 Nacht, nächstes mal sicher mehrere Nächte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

wir hatten das La Bussola ausgewählt, weil es sehr dicht am Fährhafen liegt und wir nur eine Nacht bleiben wollten..... es war soo schön, dass wir doch erst spät ausgecheckt haben. Die Aussicht von der Dachterasse (gehörte zu unserem Zimmer) auf Hafen und die Altstadt, genial. Die Hoteleinrichtung gediegen und stilvoll ausgewählt, Betten - ein Traum. Das Frühstück, grandios, Fazit - wir kommen bestimmt wieder, zumindest bei dem Preis/Leistungsverhältnis im Juni. Die Lage an der Hauptstrasse hat uns erst irritiert, aber die Fenster sind gut isoliert und der Verkehr schläft des Nachts doch ziemlich ein....

Zimmertipp: rechts vom Aufzug
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, gbaumeister!

3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel liegt gerade beim Hafen und ca. 15 Gehminuten zum Zentrum.
Parkplätze hat es in der Umgebung. Für Eur 15/Tag kann ein Hoteleigener PP gemietet werden.
Anfangs wirkte das Personal kühl und nicht einladend. Doch wir haben dann unsere Meinung geändert.
Zuerst hatten wir ein Zimmer erhalten, welches sehr stark nach Rauch stank. (Verbrannte Wohnung nebenan). Balkongriff war kaputt und die Türe konnte nicht mehr geschlossen werden. Die Klimaanlage, sowie die Lüftung funktionierte nicht.
Das Personal war verständnisvoll und wir konnten das Zimmer wechseln.
2. Zimmer: War sehr geräumig und modern. Trotz der modernen Einrichtung waren im Bad die Fugen nicht sauber gemacht. Auch der WC Rollen Halter war lose. Böden teilweise verkratzt. Zimmer sehr hellhörig. Gute Klimaanlage. Der Strassenlärm war auch gut zu hören.
Frühstück: Am ersten Tag war eine grosse Auswahl am Buffet. Doch die Auswahl wurde immer kleiner Tag um Tag. Im Toaster waren verbrannte Brotkrümmel (auch die nächsten Tagen). Das Geschirr hatte teilweise Sprünge. Auf dem Tisch war am 1. Tag ein offenes Konfi-Glas vom Vorgänger.
Eifriges Reinigungspersonal: Am 2. Tag hatten wir das Zimmer für das Frühstück verlassen (ca. 30 Min.) und als wir zurückkehrten (es war ca. 9 Uhr), waren die Bettlaken abgezogen und die Handtücher bereits weggenommen. Wir mussten auf der Etage die Putzfrau suchen, um ein frisches Handtuch zu erhalten, damit wir uns fertig waschen konnten.
Ansonsten war der Aufenthalt ganz angenehm.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Mang756!
Besigheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Haben das Hotel 1 Nacht genutzt vor der Anreise auf die Liparischen Inseln. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent, die Zimmer waren geschmackvoll und modern eingerichtet und vor allem auch sauber. Das Frühstück war gut und etwas reichhaltiger als normalerweise in Italien, auch dort fanden wir den Service freundlich. Das Hotel liegt gut zentral direkt vor dem Fähranleger auf den Liparischen Inseln.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Kraemie!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

La Bussola liegt scheinbar grauenhaft an der Einfahrt nach Milazzo. Das Hotel ist innen schick und edel gemacht. Die Bäder sind allerdings so überdesignt, dass es kaum Abstellmöglichkeiten gibt. Die Zimmer sind schön, groß und die Betten bequem. Mit Klimaanlage, die sehr leise ist, lässt es sich dort für die Überfahrt zu den liparsichen Inseln gut wohnen. Parkmöglichkeit gegeben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 3 von 17 in Milazzo
Hotel Medici
Hotel Medici
Nr. 10 von 17 in Milazzo

Sie waren bereits im Hotel La Bussola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Bussola

Unternehmen: Hotel La Bussola
Anschrift: Via Bixio, 10/11/12, 98057 Milazzo, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Milazzo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Milazzo
Nr. 5 der Luxushotels in Milazzo
Nr. 6 der Romantikhotels in Milazzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Bussola 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Bussola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Bussola Milazzo, Sizilien