“Danke!, wunderbarer Abend”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Auf Empfehlung meines B&B, war der erste Gast (vor Öffnung -:), alle waren noch in Vorbereitung, also eine Flasche Aqua und eine Bianco Maria Costanza, dann Pulpo ,
anschließend Linguine Mare, einfach lecker, würde wieder nur deswegen losfahren, memorable Besser geht selten...

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, friederk2013!

Bewertet 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein Zufallstreffer per pranzo, nachdem wir mit der Fähre angekommen sind. Aber noch selten so tolle Pesce Crudo gegessen! Angenehme Atmosphäre, Geschäftsleute zum Mittagessen und wenig Touristen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, herberti2017!
Bewertet 5. Oktober 2019

Wir sind wegen der Empfehlung des Michelin ins Doppio Gusto gegangen. Das Tagliata vom Rind war zäh und der Service viel zu schnell. Die Dessertkarte hatte keine Preise und der Kellner hat uns ignoriert, nachdem wir kein Dessert bestellt haben und behauptet, dass er keinen Cappuccino hat. Dafür vergaß er uns Wein nachzuschenken oder zu fragen, ob wir noch Wasser wollten. Die Michelintester sollten einmal als Nicht-Italiener dieses Restaurant besuchen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Isolde F!
Bewertet 16. März 2019

Ein feines Restaurant. Schicke Gesellschaft. Aber akzeptables Presniveau. Und dann das Essen: Tatar von feinen Fischen, Gnocchi mit Meeresfrüchten, Schwertfischröllchen, Sorbetto Limone, Spumante von Marsala. Gut, dass nun nur noch Schiff und keine Wanderung mehr folgen. Sehr, sehr fein.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, cmfr2013!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Nicht zwei, sondern fünf Punkte sind angemessen. Wir sind zufällig da vorbei gekommen und waren angenehm überrascht. Schnell wurde für die (große) Familie Platz gemacht und eingedeckt. Speisen frisch zubereitet, kreativ, aber nicht unnötig verspielt. Thunfisch wie er sein soll, köstliche involtini, einfach alles durchprobieren. Preise fair für eine solch erstklassige Adresse.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, gargantua_ma!