“Sizilien ganz echt”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

München
Beitragender der Stufe 6
“Sizilien ganz echt”
Bewertet am 15. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Sehr schöne Ferienwohnung in großartiger Anlage. Das Appartement Castello Rosso ist für zwei Personen perfekt geschnitten, sehr gut ausgestattet, sauber und bietet einen traumhaften Blick über Rodì. Bea und Herbert sind verlässliche und sehr sympathische Gastgeber. Besonders genossen haben wir die hervorragende Sauna nach einer Wanderung in der ursprünglichen Landschaft Siziliens. Wer die Privatsphäre und Urlaub in einem authentischen, echten Dorf in Sizilien wertschätzt wird sich in der Anlage sehr wohl fühlen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Management-Antwort
21. Okt 2017
,Hallo Andreas, wir freuen uns, dass es Euch hier bei uns in Borgo al Costa gefallen hat. Vielen Dank nochmals für das Drohnenflug-Video. Bis zum nächsten Mal ganz herzliche + sonnige Grüsse von Bea + Herbert
cicci2901
“Eine Runde Pool und Granita zum Frühstück”
Bewertet am 2. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Schöne liebevoll gestaltete private kleine Anlage mit Pool in authentischem sizilianischen Dorf mit schöner bar am Dorfplatz, in 10 Minuten mit dem Auto am Meer. Wir kommen wieder

Management-Antwort
5. Okt 2017
Molto grazie für Eure Bewertung. Wir freuen uns, dass es Euch bei uns gefallen hat. Sonnige Grüsse aus dem Castello Rosso und bis bald mal wieder - Bea + Herbert
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung