“So schön dort, ich wurde zum Wiederholungstäter”

Bewertung zu Casa Vulcano

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Ripassa
München
Beitragender der Stufe 2
“So schön dort, ich wurde zum Wiederholungstäter”
Bewertet am 9. März 2017 für einen Aufenthalt im September 2016

Ich habe mich das erste Mal 2011 im Casa Vulcano eingebucht, und verbringe seit dem ein bis zweimal im Jahr mal kürzere und mal längere Ferien dort. Das Casa Vulcano besticht durch die Einrichtung mit einer Liebe zum Detail, so dass man sich ab der ersten Minute zuhause fühlt. Die Betreiber (Herbert und Bea) sind ein herzlicher Gastgeber und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Besonders schön im Casa Vulcano ist die Dachterasse, die einen tollen Blick übers Meer und zu den vulkanischen Inseln bietet. Und wer Interesse am sizilianischen Leben hat... nun... im Casa Vulcano ist man mitten drin. Ich freue mich schon auf meinem nächsten Aufenthalt in diesem schönen Haus.

Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
9. Mär 2017
Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Beurteilung von Casa Vulcano. Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen im September 2017. Bis dahin sonnige Grüsse aus Sizilien
Bea + Herbert
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung