Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unser Stammhotel”
Bewertung zu Hotel Helios

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Helios
Nr. 109 von 135 Hotels in Milano Marittima
Bewertet am 21. August 2009

Wir waren jetzt schon das zweitemal im Hotel Helios und wir haben es wieder genossen!
Urlaub in Italien in rein italienischer Atmosphäre!
Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, Annalisa und Marisa, sowie viele italienische Stammgäste, die jedes Jahr wiederkehren. Meist ältere Ehepaare oder Mütter mit Kindern, die am Wochenende vom Vater besucht werden. Abends trifft sich alles auf der Terrasse und genießt den Abend. Annalisa arrangiert ab und zu Tanzabende oder einen romagnolischen Abend mit Gesang. - Die Küche ist sehr gut und eine Gewichtzunahme unvermeidbar. - Nicht zu vergessen das eingespielte Team, das uns alle immer vorzüglich und liebevoll bei Tisch bediente- Kia, Mirela und Edo.
Wir hoffen, wir sehen euch alle nächstes Jahr wieder!!!

  • Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Kuezin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lisetta66, Direttore generale von Hotel Helios, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2011
Mit Google übersetzen

Ringrazio tutti coloro che hanno lasciato una recensione sul nostro lavoro....vorrei però precisare che per la prossima stagione 2012 l' Hotel helios cambierà gestione...quindi Annalisa, Marisa e Franco e Eugenia la cuoca Vi aspettano tutti in un altra struttura, sempre a tre stelle a due passi dall' Helios....e ci saranno altre novità! Ci troverete sempre al solito indirizzo web e di posta elettronica! Contattateci! Annalisa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (89)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

1 - 7 von 89 Bewertungen

Bewertet am 14. Juli 2008

Das Hotel im gedruckten Prospekt als "direkt am Meer" zu bezeichnen ist dreist, da noch 2 andere Hotels und ein großer Parkplatz auf dem Weg zum Strand dazwischen sind!
Dabei hätte man das gar nicht nötig! Die Zimmer im 4. und 5. Stock auf der Straßenseite bieten einen wunderbaren, unverbauten Ausblick über Tennisplätze und Pinienwald auf das Meer und den Hafen.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten für einen Ausflug zu Fuß - entweder zum Hafen oder zur nahen Innenstadt. Der Hafen, wenn man ihn gesehen hat, ist damit auch abgehakt. Man kann auch mit einer kleinen Fähre übersetzen und ein Stück nach Cervia hineingehen - Der Markt am Donnerstag ist sehr groß und bietet die vermissten Möglchkeiten, günstig einzukaufen.
Die Innenstadt bietet einige schöne Ladenlokale und (teure) Boutiquen. Man vermisst allerdings die in Touristenorten üblichen Geschäfte, in denen man preiswert stöbern kann. Damit kann man maximal 2 bis 3 Abende verbringen, dann ist auch das erledigt.
Wochentags kann man mit dem Auto die Gegend erforschen. Am Wochenende sollte man das Auto allerdings nicht von der Stelle bewegen, denn dann ist der Parkplatz weg und vor Sonntag Abend kaum noch ein neuer zu finden. Aber dafür kann das Hotel nichts, zumindest ist man sehr bemüht, zu helfen.
Überhaupt sind die Leute im Hotel sehr, sehr freundlich.
Das Essen ist prima, insbesondere das Büffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Auch sind 2 Personen da, die ordentlich deutsch können, andernfalls funktioniert auch englisch einigermaßen.
An dem Frühstück wäre noch einiges zu verbessern. Italien ist ja bekannt für Salami und Mortadella. Deshalb ist es mir unverständlich, warum nur eine Sorte Wurst (gekochter Schinken) vorhanden ist. Marmelade, Streichkäse, Nougatcreme, Milch - alles als abgepackte Konserven - kein Scheibenkäse, kein Schwarz- oder Vollkornbrot - nur Fabrikbrötchen und jede Menge süßer Kuchen. Für den Kaffee muß man 4 x auf einen Automaten warten um für ein Paar je 2 Tassen zu "zapfen".
Die Zimmer sind durchschnittlich groß, die Sauberkeit ist einigermaßen OK, im Bad sogar gut. An den Balkontüren blättert die Farbe heftig ab. Die Klimaanlage ist in Ordnung. Safe vorhanden, allerdings winzig klein. Zweimal (in 11 Tagen) waren die Zimmer mittags um 12 Uhr noch nicht fertig.
Auf dem einigermaßen großen Balkon fehlt ein Tischchen oder eine Abstellmöglichkeit.
Das Publikum besteht zu 90% aus Italienern, die sich scheinbar alle kennen. Jeder spricht lange und ausdauernd mit jedem. Einmal saßen 12 Personen abends in einer Stuhlrunde, von denen sich ständig mindestens 5 gleichzeitig nach mehreren Seiten unterhielten. Faszinierend!

Fazit: Das Hotel ist zu empfehlen (wenn man die Lüge "direkt am Meer" verzeihen kann). Das Essen ist gut bis sehr gut. Das Personal ist äußerst freundlich, wenn man auch wegen der Sprachschwierigkeiten nicht immer das bekommt, was man bestellt hat.
Die Örtlichkeiten, der Ort Milano Marittima: Naja, wer´s mag!
Parkplätze sind gerade noch ausreichend vorhanden, wenn auch meist 3 oder 4 Autos im Hof oder in der Einfahrt davorstehen.

P.S. In Italien ist es üblich, daß die Frauen, Omas und Kinder in Urlaub fahren und am Wochenende von den Vätern besucht werden. Dann wird es eng mit Parkmöglichkeiten. Ich habe Sonntag Mittags über eine halbe Stunde lang eine solche gesucht und dann fast einen Kilometer vom Hotel entfernt mein (erst 2 Wochen altes) Auto mit gemischten Gefühlen (weil man sich in Italien aus Beulen und Schrammen am Fahrzeug absolut nichts macht und seitdem auch ein paar kleinere Kratzer an der Stoßstange vorhanden sind) abgestellt.

Trotz allem: Empfehlenswertes Hotel !

  • Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, df6nr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. August 2012
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Viridiana2012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juni 2011
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, LondonBizzyboy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juni 2011
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Cathrine_11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. September 2007
Mit Google übersetzen

Danke, carolinecag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. November 2017
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, DAVIDE N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Milano Marittima angesehen:
0,1 km entfernt
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 9 von 135 in Milano Marittima
407 Bewertungen
1,2 km entfernt
Grand Hotel Gallia
Grand Hotel Gallia
Nr. 13 von 135 in Milano Marittima
405 Bewertungen
1,4 km entfernt
Hotel Premier & Suites
Hotel Premier & Suites
Nr. 33 von 135 in Milano Marittima
209 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,7 km entfernt
Hotel Solemare
Hotel Solemare
Nr. 5 von 135 in Milano Marittima
531 Bewertungen
1,7 km entfernt
Hotel Majestic
Hotel Majestic
Nr. 3 von 135 in Milano Marittima
819 Bewertungen
3,3 km entfernt
Koko Hotel
Koko Hotel
Nr. 26 von 135 in Milano Marittima
435 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Helios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Helios

Anschrift: Viale Domenico Cimarosa 9, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia > Milano Marittima
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 109 von 135 Hotels in Milano Marittima
Preisklasse: 71€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Helios 3*
Anzahl der Zimmer: 38
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Eurosun, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen