Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Relax pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Palme

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hotel Le Palme
Zertifikat für Exzellenz
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Relax pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Meer und Privatstrand. Wir sind schon etliche male da gewesen. Die Zimmer waren schön groß und z.T.renoviert.Die Zimmer, wie das ganze Hotel waren sauber Das Personal war nett und hilfsbereit .Der Pool war groß und sauber.Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet und sehr gute Abendmenü mit viel Fisch und Meeresfrüchten. Wir werden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, visc59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

225 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    74
    80
    34
    26
    11
Bewertungen für
70
68
7
32
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Schön gemachtes Hotel besonders aussen. Super Frühstück, nette Mitarbeiter, allles gut ausser die sehr kleinen Zimmer mit schönem Meerblick. Für die Adria ruhig, passt eher für Familien oder Teens. Liegt rund 500 Meter vom belebten Zentrum. Es hat nahe eine Garage und es fühlt sich sehr sicher an.

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Daniel500!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Liechtenstein
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben im Juni 2012 als junge Familie (Kind knapp 1 Jahr alt) zwei Wochen im Hotel Le Palme verbracht.
Das Hotel sieht sehr schön aus, gehobene Atmosphäre. Dafür, dass das Hotel vier Sterne Superior hat, bietet es leider keinen europäischen Standard an insbesondere was Reinigung und Problembehebung angeht.
Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich, zuvorkommend und kinderfreundlich! Familien mit kleinen Kindern sind also in diesem Hotel durchaus gut aufgehoben, das Personal ist auch um das Wohlergehen der kleinen Gäste sehr bemüht und der überwiegende Anteil der Hotelgäste waren Familien mit Kindern.
Bedingt durch die Sprachbarrieren war das Servicepersonal bei ausländischen Gästen nicht ganz so zuvorkommend wie bei den Einheimischen.

An der Rezeption ließen die Fremdsprachenkenntnisse des Personals zu wünschen übrig. Reklamation bzgl. Bereitstellung von bestimmten Badartikeln wurden nicht bearbeitet bzw. beachtet.
Reinigung der Zimmer leider mangelhaft: Die erste Woche wurde bei uns im Bad kaum gereinigt und erst nach Vorbringen an der Rezeption wurden die Glasflächen sowie die Dusche gereinigt.
Insgesamt wird schlampig geputzt, so sollten Spielzeuge von Kleinkindern am besten nicht unter dem Bett landen, da hier nicht gesaugt wurde.
Beim Nachfüllen von Toilettenartikeln gaben sich die Zimmermädchen keine Mühe und so musste man(n)/frau den Artikeln "nachlaufen".
Das ist schade und ärgerlich. In einem 4-Sterne-Hotel sollte das nicht vorkommen.

Das Essen war hervorragend, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig, beim Abendessen hatte man die Wahl zwischen Buffet oder Gerichte von der Karte (Vorspeise, Hauptspeise).
Die Vorspeise vom Buffet war leider nicht besonders abwechslungsreich, so dass nach zwei Wochen einem die Lust an Fisch & Co. vergangen ist.
Erwähnenswert ist, dass ein Shuttle ins Zentrum von Milano Marittima angeboten wird.
Abends wurde regelmäßig Unterhaltung in Form von live-Musik angeboten. Zwar schön, aber recht laut...Bis etwa 23.00-00.00 Uhr. Bei Familien mit Kleinkindern kann dies störend sein.

Insgesamt doch ein schönes Hotel, gute Lage am Meer, mal abgesehen von bestimmten Serviceschwächen. Ist empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Dentini!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Meer und Privatstrand.
Die Zimmer waren schön groß und z.T.renoviert.Die Zimmer, wie das ganze Hotel waren sauber
Das Personal war nett und hilfsbereit .Der Pool war groß und sauber.Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet und sehr gutte Abendmenü mit viel Fisch und Meeresfrüchten.
Wir werden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Viola H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St-Gall, Switzerland
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, traumhaftes Frühstücksbuffet,
reichhaltiges Vorspeisenbuffet am Abend, lässt keinen Wunsch offen
(von Meeresköstlichkeiten über traditionelle Speisen, ausgezeichneter Service
sowohl im Speisesaal als auch an der Bar.
Direkt am Meer gelegen mit Privatstrand

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, pooh43!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St-Gall, Switzerland
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Die Gruppe besteht aus 3 Hotels: Le Palme ****S, Premier Suite*****
Waldorf*****
Empfehlenswert ist das Le Palme, die anderen 2 sind eher für Snobs,
vorallem das Waldorf, welches vor Allem Kundschaft aus dem Osten
und Russland hat. Preis- Leistungs stimmt nur im Le Palme, es zeichtnet
sich vorallem durch nahezu familiäre Atmosphäre von der Direktion über
Service und Bar aus. Das Essen ist traumhaft gut, es besticht mit einem
kaum zu überbieteneden Frühstücksbuffet und das Buffet am Abend mit
reichhaltigen Vorspeisen von Meeresköstlichkeiten über Fleisch und Salat.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, pooh43!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Milano Marittima angesehen:
0.0 km entfernt
Hotel Premier & Suites
Hotel Premier & Suites
Nr. 41 von 134 in Milano Marittima
4.5 von 5 Sternen 164 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Waldorf
Hotel Waldorf
Nr. 69 von 134 in Milano Marittima
4.0 von 5 Sternen 105 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Perla Verde
Hotel Perla Verde
Nr. 29 von 134 in Milano Marittima
4.0 von 5 Sternen 374 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Grand Hotel Gallia
Grand Hotel Gallia
Nr. 10 von 134 in Milano Marittima
4.5 von 5 Sternen 311 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Aurelia
Hotel Aurelia
Nr. 42 von 134 in Milano Marittima
4.0 von 5 Sternen 170 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Acapulco
Hotel Acapulco
Nr. 71 von 134 in Milano Marittima
4.5 von 5 Sternen 113 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Le Palme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Le Palme

Unternehmen: Hotel Le Palme
Anschrift: Via Traversa 12, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia > Milano Marittima
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Milano Marittima
Nr. 16 der Spa-Hotels in Milano Marittima
Nr. 24 der Luxushotels in Milano Marittima
Nr. 40 der Familienhotels in Milano Marittima
Nr. 43 der Strandhotels in Milano Marittima
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 547 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Palme 4*
Anzahl der Zimmer: 102
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Palme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Palme Milano Marittima
Le Palme Milano Marittima
Le Palme Milano Maritima

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen