“Riccione JA Hotel Kent NEIN”
Bewertung zu Hotel Kent

Hotel Kent
Heidenheim, Deutschland
“Riccione JA Hotel Kent NEIN”
Bewertet am 11. August 2010

Hallo zusammen,

nun bin ich wohl der erste hier der eine Bewertung auf deutsch über das Hotel Kent in Riccione schreibt. Aber es wird auch mal Zeit!
Ich war mit meiner Freundinn 10 Tage zu Gast im Hotel Kent.

Preis mäßig war es Anfangs ganz okay, da kann man auch nicht meckern aber wirklich viel erwarten kann man als Deutscher in diesem Hotel nicht.
Aber fangen wir ganz am Anfang an:

Wir sind am 01.08 angereist wo wir auch Recht freundlich begrüßt wurden, leider mit schlechten Deutsch und Englisch Kentnissen. Also wurden uns die Schlüssel ausgehändigt und uns versucht zu sagen wo wir unser Zimmer finden.

Im Zimmer angekommen kam auch schon der erste Schock, im Zimmer fanden wir ein Bett, einen Schrank, einen Tisch und damit war das Zimmer voll, also so voll das man sich nichtmal zu zweit nebeneinander stellen konnte ohne sich umzuschuppsen.
Die gleiche Größe hatte auch der Balkon.

Uns wurde das Hotel nicht gezeigt, was ich sehr schade finde, da der Frühstücksraum nicht dem normalen Speisesaal entspricht. Genauso wenig wurden uns die Speisezeiten genannt. Also machten wir uns auf die Suche um die nötigen Infos zu bekommen.
An der Information nachgefragt, wurde uns auch gleich gesagt das wir den Autoschlüssel abgeben und für jeden Tag den wir am Hotel parken 5€ extra bezahlen müssen. Mit der Reiseagentur war dies anders vereinbart, da stand im Angebot das der Parkplatz (soweit verfügbar) kostenfrei sei.
Doch damit nicht genug, wir müssen auch 2-3 Tage bevor wir UNSER Auto benötigen Bescheid sagen, da die Hotelmitarbeiter nicht so oft umparken wollen.
Die defekte Fernbedienung wurde uns am zweiten Tag ausgetauscht, das uns leider auch nicht arg viel weiterhalf, da wir eh nur ZDF empfangen konnten. Am Dritten Tag hatten wir dann alle Infos soweit zusammen das wir richtig loslegen konnten mit dem Entspannen.
Dachten wir!
Nach den ersten zwei Tagen am Strand wurden wir auf gebrochenem Englisch gebeten die Strandliegen zu verlassen und uns an der Rezeption zu melden. Gesagt, Getan. Dort bekamen wir einen Beleg und uns wurden die "richtigen" Liegen zugeteilt.

Zur Sauberkeit kann ich sagen das wir das Zimmer sehr sauber bekommen haben, die Putzfrauen aber von Tag zu Tag mit der Sauberkeit nachließen, sodass wir nach dem fünften Tag nur noch frische Handtücher bekamen und sonst nichts mehr geputzt wurde!

Im Großen und ganzen kann ich sagen das Riccione eine sehr schöne Gegend ist, ich aber das Hotel Kent auf gar keinen Fall weiterempfehlen kann!

Meiner Meinung nach hat es nichtmal einen Stern verdient.

• Aufenthalt August 2010, Paar
7 Danke, Pamida!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Milano Marittima.
Hotel Miramare
Nr. 8 von 134 in Milano Marittima
Hotel Saraceno
Hotel Saraceno
Nr. 11 von 134 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Kent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kent

Unternehmen: Hotel Kent
Anschrift: Via 2 Giugno (angolo VII traversa), 48016 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 134 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kent 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Agoda, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.