Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumurlaub mit Blick auf das Meer”
Bewertung zu Hotel Riviera

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Riviera
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 10. September 2013

Wir haben im August eine Woche im Hotel Riviera verbracht. Das Zimmer war sehr schön und sauber und hatte als superior Zimmer - direkten Blick auf das Meer - ein Traum ! Das Hotel ist im öffentlichen Bereich modern eingerichtet und sehr sauber.
Wir hatten Halbpension und konnten zwischen Mittag - oder Abendessen wählen. Bei einem großen Vorspeisen und Salat Buffet und der Wahlmöglichkeit aus 4 warmen Vorspeisen und 4 Hauptspeisen sowie einem Desert nach Wahl ( Obst, Kuchen oder Eis ) wurde man mehr als satt. Die Speisen waren sehr gut und schön angerichtet und wurden von freundlichen Kellnern serviert. Das Frühstücksbuffet war mehr auf Süßspeisen und Kuchen ausgerichtet, es gab aber auch Wurst, Schinken und Käse.
Ein ganz kleines Minus bringt der sehr kleine Parkplatz. Da mehrere Strandbäder vor der Hotel liegen sind die Hotelparkplätze oft von Badgästen belegt. Ab und zu muss man halt das Auto woanders abstellen bzw. umstellen.

Zimmertipp: Doppelzimmer superior mit Meerblick ! Der höhere Preis lohnt sich !
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hochduerrnberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2014

Vielen Dank für Ihre Einschätzung und gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Milano Marittima und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (378)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Riviera
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 378 Bewertungen

Bewertet am 12. August 2012

Unser Aufenthalt im Hotel Riviera war sehr schön. Ein sehr stilvoll eingerichtetes Hotel mit freundlicher und familiärer Atmosphäre. Eine ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche, sowie ein sehr gut geschultes Personal! Die unmittelbare Nähe zum Strand und das dazu gehörende und sehr gut geführte Bagno, haben unser Urlaubs-Feeling perfekt gemacht. Wir freuen uns auf ein Wiederkommen! Dem Hotel Riviera unsere besten Wünsche. Bis bald! Familie Distler

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Distler C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. Mai 2012

Ich war mit meiner Familie, Freundin plus Tochter (5 Jahre alt) vergangene Woche (04.05.-11.05l) im Hotel Riviera abgestiegen. Ich kannte weder die Gegend rund um Milano Marittima, geschweigdenn das Hotel. Wir haben über das Internet gebucht und sind mit dem Auto angereist.
Das Hotel ist in einem ausgezeichneten, modern eingerichtetem Zustand, liegt direkt am Strand und wir hatten im angrenzenden Bad einen Schrim und 2 Sonnenliegen in der 2. Reihe, was für unsere Kleine natürlich einen paradisischen Zustand bedeutet hat. Der Schirm und die Liegen waren im Preis inkludiert. Der Strand sehr gepflegt, das Meer eigenartigerweise SAUBER!
Das Zimmer war sehr angenehm eingerichtet, das Bad ist modern und zweckmäßig gewesen. Vom Balkon konnten wir direkt auf den Strand und das Meer schauen. Die Größe des Zimmers reichte für uns 3 vollkommen aus.
Wir hatten Vollpension gebucht. Das Essen - Frühstücksbuffet, also uns hat es ausgezeichnet geschmeckt, reichlich und nicht nur italienisches Frühstück sondern auch Continental-Frühstück. Mittag- und Abendessen - top! Abends konnten wir aus 4 verschiedenen Gerichten für die Hauptspeis wählen. Uns hat es sehr geschmeckt.
Die Bedienung im Restaurant - wie in einem 4-5 Stern Hotel - sehr freundlich und vor allem sehr gastfreundlich. Die Mädels an der Rezeption, die das Hotel glaube ich zusammen mit Ihrer Mutter betreiben, sehr nett und sehr hilfsbereit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr gut erholt und wir kommen wieder.
Ich weiß ja nicht wie das Hotel vorher war, aber das gesamte Haus ist im vergangenen Winter renoviert worden, ist sehr gemütlich und doch modern eingerichtet und macht einen Top Eindruck.

Patrizia und Eleonora - danke für eure Gastfreundschaft ;-)))) - es war sehr nett bei euch, wir sind gut zu Hause angekommen - danke für eure Mail(!!!) und wenn dann zu Pfingsten noch mehr deutschsprachige Kinder answesend sind, dann wird sich unsere Kleine mit anderen Kindern ein bisschen leichter tun, da sie so wie wir auch kein italienisch spricht.
Servus und bis bald

  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Stefan G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. August 2010

Wir waren für 1 Woche im Hotel Riviera. Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat direkte Strandlage. Die Hotelanlage wirkt sehr sauber und schön.
Das Zimmer war für 3 Personen sehr klein und das WC war zwar top-modern jedoch sehr klein.
Das Frühstückbuffet war nicht allzu viefältig, jedoch schmeckte es sehr gut.

Was wir zu bemängeln hatten:
- Sehr unfreundliches Personal
- Hotelzimmer sind sehr hellhörig - wir konnten die Zimmernachbarn täglich schnarrchen hören
- Ab 08.30 Uhr starker Lärm aufgrund der Putzmädchen

  • Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
9  Danke, pixu87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. September 2016

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MMarittima, Proprietario von Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. September 2016

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MMarittima, Proprietario von Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. September 2014

  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Riviera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2014
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Milano Marittima angesehen:
1.2 km entfernt
Hotel Derby Exclusive
Hotel Derby Exclusive
Nr. 1 von 134 in Milano Marittima
632 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Brasil
Hotel Brasil
Nr. 13 von 134 in Milano Marittima
156 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Doge
Hotel Doge
Nr. 52 von 134 in Milano Marittima
42 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 15 von 134 in Milano Marittima
383 Bewertungen
1.4 km entfernt
Grand Hotel Gallia
Grand Hotel Gallia
Nr. 10 von 134 in Milano Marittima
387 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Luxor
Hotel Luxor
Nr. 6 von 134 in Milano Marittima
382 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Riviera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Riviera

Anschrift: Via Amilcare Ponchielli 8, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia > Milano Marittima
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 von 134 Hotels in Milano Marittima
Preisklasse: 78€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Riviera 3*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riviera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen