“Spontane Buchung”

Hotel Torremaura
Beitragender der Stufe 4
“Spontane Buchung”
Bewertet am 30. September 2013

Während einer Italien-Tour machte ich spontan in Milano Marittima halt. Das Hotel Torremaura sprach mich von aussen sehr an und ich konnte so kurz vor Saisonende (Ende September) 1 Zimmer buchen. Das moderne und saubere Zimmer war perfekt, aus dem Bett sah man das Meer und konnte es auch rauschen hören. Ich blieb deshalb 5 Tage in diesem schönen Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Robert T!

Seefeld Oberbayern
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr angenehm; das betrifft sowohl die Lage direkt am Strand, die Unterbringung, die Verpflegung, den Service und das Publikum. Die Eigentümer-Familie steht als Ansprechpartner ständig zur Verfügung.
Das Hotel ist ruhig gelegen, die Entfernung zur Stadt ist ohne Probleme zu Fuß zu bewältigen; die Entfernung zu den Sportstätten wie Tennis- und Gofplatz sowie dem Trimm-Pfad in der Pineta ist gering.
Die Ausstattung der Zimmer ist einem Sommeraufenthalt im Süden angemessen; die Räum werden tadellos saubergehalten und gepflegt.
Die Verpflegung ist sehr abwechslungsreich und insgesamt hervorragend.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Hausmann1-2009!
Waiblingen
Bewertet am 16. Juni 2010

Super, die Familie Magnani führt das Hotel wieder selbst.
Das Hotel ist für uns einfach super, private Atmosphäre, liebenswertes Personal, teilweise deutschsprechend, aber immer um den Gast bemüht.
Das Essen hervorragend, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei, von der Vorspeise bis zum Dessert, welches selbstverständlich am Tisch serviert wird.
Wir schätzen auch die unmittelbare Nähe zum Strand und dass am Bagno del Pino ein ebenso liebenswertes Personal gibt, welches sich auch immer darum bemüht dass die Gäste sich wohl fühlen.
Wir werden auch zum Ende der Hochsaison Ende August nochmals hinfahren und uns verwöhnen lassen, damit wir den grauslichen Winter in Deutschland mit schönen Erinnerungen und der Vorfreude auf den nächsten Urlaub 2011 gut überstehen werden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, MiMa-Fan!
stuttgart
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Juni 2010

Der Besitzer kuemmert sich vorbildlich um das Wohlbefinden jeden Gastes. Schoene geraeumige Zimmer, gutes Essen netter Service. Fuer einen Urlaub am Strand das ideale Hotel mit sehr grossen Balkonen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, ellenStuttgart!
Edingen-Neckarhausen
Bewertet am 17. April 2008

Super, private Atmosphäre, Essen gut, nettes Personal.
Liebenswertes kleines – mittleres Hotel, der Chef kümmert sich persönlich um seine Gäste.
Das Hotel ist ein Turmbau, also rund, daher kann man nicht aus jedem Zimmer das Meer sehen. Das ist auch nicht nötig, denn der Strand beginnt direkt neben dem Hotel.
Die Zimmer sind nicht all zu groß aber ich habe schon kleinere gehabt. Eingerichtet sind die Zimmer nach Italienischem Standard. Ich komme schon 15 Jahre hier her und treffe immer Stammgäste die offensichtlich auch zufrieden sind.
Ich schätze den Service, die Freundlichkeit, das private Ambiente und vor allem die gute Küche. Das Essen wird an den Tisch serviert dadurch ergibt sich ganz automatisch eine gesittetere Esskultur. Für 2008 habe ich schon gebucht und ich freue mich schon auf die gute Zeit in MM.

Aufenthalt Juni 2007
Grand Hotel Gallia
Grand Hotel Gallia
Nr. 9 von 134 in Milano Marittima
Color San Marco Yacht Hotel Mi.Ma
Color San Marco Yacht Hotel Mi.M ...
Nr. 25 von 134 in Milano Marittima
Nr. 78 von 134 in Milano Marittima
Palace Hotel
Palace Hotel
Nr. 10 von 134 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Torremaura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torremaura

Unternehmen: Hotel Torremaura
Anschrift: Traversa XVII a Mare 8, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 der Luxushotels in Milano Marittima
Nr. 31 der Romantikhotels in Milano Marittima
Nr. 43 der Strandhotels in Milano Marittima
Nr. 58 der Familienhotels in Milano Marittima
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 456€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Torremaura 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Priceline, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torremaura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Milano Marittima Hotel Torre Maura
Torremaura Hotel Milano Marittima