“entspannter Familienurlaub direkt am Meer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bellevue Beach

und 1 weitere Seite
Hotel Bellevue Beach
Ergolding, Deutschland
“entspannter Familienurlaub direkt am Meer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

sehr schön gelegenes Hotel mit direktem Strandzugang ohne Straßenüberquerung - ideal für Familien mit kleinen Kindern
ungezwungene, aber gepflegte Atmosphäre im Restaurant mit Buffet - da ist für jeden Geschmack etwas dabei
sauberer Strand mit vielen Muscheln, die man wirklich kiloweise sammeln kann
leider etwas beengte Zimmer, kein Indoor-Angebot bei Regenwetter, Nachbarhotel hat sehr laute Animation bis Mitternacht

Zimmertipp: Executive Zimmer sind besser als Komfortzimmer
  • Aufenthalt August 2013, Familie

2 Danke, Muschelsammler2013!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Bellevue Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2014
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und gute Bewertung. Es macht mich sehr glücklich daß Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Bellevue Beach Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Milano Marittima.

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

Die Betreuung der Kinder ist optimal und entlastet Eltern und Gäste!
Die Lage zum Strand ist optimal, der Swimmingpool hübsch und gepflegt.
Das Essen ist praktisch geregelt: Kleineres Mittagsbuffet, größeres Abendbuffet, dadurch geringe Wartezeiten. Vor- und Nachspeisen sind sehr gut...

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Aber wer hält sich schon länger darin auf!?
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

1 Danke, ertig-Witke!
Danke fuer Ihre schoenen Worte! Wir sind immer sehr zufrieden, wenn unsere Gaeste nach Hause mit wunderbaren Erinnungen fahren! Es freut uns, dass unsere Leistungen und meistens unsere familiaere Atmosphaere Ihnen gut gefallen haben. Wir hoffen, Sie wieder bald in unserem Bellevue Beach Club in Milano Marittima persoenlich nochmal willkommen zu koennen!
Stainz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Zimmer, Verpflegung und Strand sind Top. Leider keine gratis Fahrräder für Hotelgäste und die es an der Rezeption zu mieten gibt sind leider fast Schrott. Personal ist sehr bemüht und nett, aber keiner spricht deutsch. Trotz der kleinen Abstriche würde ich das Haus als sehr gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, Peter E!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Bellevue Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und gute Bewertung. Es macht mich sehr glücklich daß Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Der Bellevue Beach Club freut sich auf ein Wiedersehen in den kommenden Monaten,

Beste Grüße aus Milano Marittima!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand, etwas abseits, daher auch recht ruhig. Also für einen erholsamen Urlaub schon mal gute Voraussetzungen. Man muss beim Buchen nur unbedingt die Zimmerkategorien beachten, "Komfortzimmer" sind nichts, "Executiv" sind recht einfach ausgestattete Zimmer im 2 u. 3 Stock mit schon recht guter Aussicht, "Eolo" sind wohl die besseren und renovierten Zimmer im 4 u. 5 Stock. Da schauts dann schon besser aus.
Frühstück ist schon recht eintönig, aber für eine Woche zum aushalten. Wir waren leider zum Ende der Saison dort und dann wirds langsam schlecht. Samstags keine Fanta mehr, Sonntag keine Cola mehr, so blieb für den rest der Zeit noch Wasser bzw. Wein und Bier. Nicht so optimal für Kinder. Salatbuffett wird dann auch immer spärlicher, aber Nudel und Hauptgerichte sind recht gut. Nachspeise immer das Gleiche.
W-Lan inklusive, schon mal nicht schlecht. Strandliegen und Schirm inklusive, ist echt super.
Service war gut, sehr sauber Alles, immer freundlich und hilfsbereit.
Alles in Allem ist es aber sicher kein 4* Hotel sonder halt ein 3* Hotel.

Zimmertipp: wenn dann unbedingt die Eolo Zimmer ganz oben nehmen
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, strike8466!
Bad Schussenried, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Das Hotel befindet sich in einer Sackgasse direkt zum Meer mit ausreichend Parkplatz. Es ist sehr ruhig und ein Hotel zum Relaxen und Entspannen. Allerdings hat es den Nachteil das in nächster Nähe keine Restaurants, Shoppingcenter und der gleichen gibt. Wer was erleben möchte und Nachtleben wünscht ist in diesem Hotel fehl am Platze.
Das Hotel selber hat eine schöne Lage und hat einen direkten Zugang zum Strand.
Die Zimmer sind auf 5 Etagen verteilt wobei die Zimmer in der 1. Etage keinen Balkon besitzen, sehr klein sind, die Fenster ganz unter der Zimmerdecke sind und so mit keine Freie Sicht nach draußen gibt. Für meine Bedürfnisse sind das keine Zimmer zum Urlaub verbringen, es gibt keine Möglichkeit seine Badetücher, Badekleidung usw. zum trocken aufzuhängen, die Zimmer und das Bad sind winzig klein, das ist schon das unterste Minimum für ein Zimmer für 2 Personen. Wir hatten aus versehen so ein Zimmer gebucht, was als Sparpreiszimmer ausgeschrieben war, hatten aber das Kleingedruckte nicht gelesen. Der Schock war natürlich riesen groß als wir das Zimmer öffneten und nicht mal mit dem Kofferwagen in das Zimmer kamen. Mein nächster Gang war dann an die Rezeption um diesen Umstand zu ändern und ich um ein anderes Zimmer anfragte. Die Dame an der Rezeption war sehr bemüht und freundlich und hat uns dann nach mehren Telefonaten ein Zimmer in der 4. Etage angeboten, allerdings zu einem Aufpreis von 120,00€ für 2 Wochen. Wir haben dieses Angebot angenommen, der Aufschlag war gerechtfertigt und somit bekamen wir ein schönes helles Zimmer mit herrlichen Blick über den Strand und das Meer. Es war alles vorhanden, Kühlschrank TV mit genügend Programmen, kostenloses Internet, Klimaanlage und einen schönen Balkon. Der Service der Zimmermädchen war super, immer frische Handtücher, Bettbezüge nach Bedarf, Seife und Shampoo lagen bereit.
Was uns sehr gut gefallen hat war der kurze Weg zum Strand so brauchte man sich nicht groß umkleiden war nach dem Gang durch den Garten direkt am Hotel eigenen Strand dort waren 1 Schirm und 2 Liegen für uns reserviert.
Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstück gab es vom Buffet was reichlich und gut war, was uns störte war das Kaffee nur vom Automaten gab was zu Staus und vielen Fehlbedienungen an den Kaffeemaschinen führte, das Buffet war sehr monoton da sollte mehr Abwechslung rein.
Beim Abendessen gab es die Vorspeise als Selfservice vom Buffet. Der 1.und 2 Gang gab es auch vom Buffet wurde aber auf dem Teller serviert so konnte man selbst seine Gangfolge und Speisen zusammenstellen und es gab keine überhäuften Teller. Es wurde jeden Tag zwischen Fisch und Fleisch gewechselt was uns sehr gut gefiel. Das Dessert bestand aus diversen Kuchen und Obst was immer reichlich vorhanden war. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam, die Teller wurden sofort weg geräumt Getränkebestellungen wurden zügig durchgeführt und die angebrochen Getränke für den nächsten Tag gekühlt. Die Gäste waren hauptsächlich Familien mit Kindern, Ehepaare aber auch Singles von Jung bis Alt. Der Hauptbestanteil waren Italiener, Deutsche, Schweizer und einige Russische Gäste die allerdings die meisten sich unser Kultur nicht angepasst haben.
Das Nachtleben hielt sich in Grenzen, was wir aber auch nicht suchten. Es gab eine Busverbindung in die nächste Orte oder man besorgte sich ein Taxi was auch möglich war.
Am Pool und vor dem Hotel gab es kleine Animationen für die Kleinen.
Was uns störte ist das an der Rezeption kein Deutsch gesprochen wurde und doch einige der Gäste Probleme mit der Verständigung hatten. Es wurde nur Italienisch und Englisch gesprochen. Da müsste Abhilfe geschaffen werden, es gibt doch viele ältere Personen die keine Fremdsprache sprechen.
Und zum Schluss meine Beurteilung: Das Hotel ist sauber, freundliches Personal, Strand und Wasser waren sehr sauber, Gute Liegen am Strand und Pool, der Abstand der Sonnenschirme ist eng bemessen und man musste schon darauf achten wenn man die Liege gedreht hat dass
man nicht auf Nachbars Platz kam.
Das Hotel kann man weiter empfehlen, wir hatten 2 Wochen einen schönen Urlaub.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Sparzimmer im ersten Stock ohne Balkon buchen, sie schlafen dort in einem engen ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Reinhold S!
Aalen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel ist schön und befindet sich in einer ruhigen  Lage. Die „Komfort“ Zimmer sind ohne Balkon.
Die „Executive“ Zimmer mit Balkon sind sicher besser. Der direkter Zugang zum Meer haben wir sehr bequem gefunden.
Wi – Fi im Zimmer, aber leider nicht gratis.
Die Küche ist sehr gut und mit viel Auswahl. Wir empfehlen das Hotel auch für die leckeren Desserts: der Konditorei Chef ist der beste!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 4 von 133 in Milano Marittima
Beach Hotel Apollo
Beach Hotel Apollo
Nr. 42 von 133 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Bellevue Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bellevue Beach

Unternehmen: Hotel Bellevue Beach
Anschrift: Via Traversa 10 | Milano Marittima (RA), 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Milano Marittima
Nr. 35 der Strandhotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bellevue Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bellevue Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bellevue Beach Hotel