“100% Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MarePineta Resort

MarePineta Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MarePineta Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Viale Dante 40, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien (ehemals Mare e Pineta Hotel)   |
“100% Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Nachdem wir aufgrund einzelner etwas kritischer Bewertungen auf diesem Portal kurz gezögert hatten, entschieden wir uns im Juni am Ende doch entsprechend dem ersten guten Gefühl für das Hotel Mare e Pineta. Zum Glück, denn es war wirklich ein wunderbarer Aufenthalt!
Das Hotel hat Klasse, alle Mitarbeiter waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt - pendelten zwischen Strand und Pool und genossen das fantastische Essen. Positive Überraschung: Die Lobby und Bar waren erst kürzlich sehr stilvoll renoviert und mit geschmackvollen Designermöbeln ausgestattet worden. Das neue Strandrestaurant überzeugte ebenfalls auf ganzer Linie. Am Ende haben wir noch um einen Tag verlängert, weil es uns so gut gefallen hat. Das Hotel verdient 5 Sterne.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Claudia L!

düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Seit 14 Jahren besuchen wir dieses Hotel jedes Jahr, wir treffen uns mit anderen Familien mehrerer Generationen und genießen es alle! Das Hotel, zugegebenermaßen 70-er Jahre Optik, bietet für alle Altersklassen etwas: ein 30m Pool, viele Tennisplätze in einem großen Pinienwald, einen riesigen Garten mit Anschluß ans Meer, das Areal am Strand mit den Liegestühlen würde normalerweise von 5 Hotels genutzt, die Liegestühle mit perfektem Service und Umkleidekabine für jede Familie sind sehr weitläufig gestellt an diesem Privatstrannd. Unter einer Pergola kann man das Mittagessen, köstlich!!!!, einnehmen, aber auch das hervorragende Menu im Hotel einnehmen. Das Essen ist ausgesprochen gut, abends gibt es ein Menu mit 5 Gängen, aber zusätzlich ein üppiges Vor- und Nachspeisebuffet. Die Bar ist zwar Seventies, aber mit super Personal und da es meistens herrliches Wetter dort ist, nimmt man seine Drinks unter der Pergola oder am Pool ein. Für uns alle immer wieder ein Genuß! Wer Nachtleben will, wird in Milano Marittima nicht enttäuscht: es locken viele Discos und Bars.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
1 Danke, susannadipanna!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Schönes alteingesessenes Hotel mit grossen Park, Pool, vielen Tennisplätzen und Privatstrand. Wir kommen schon seit vielen Jahren in dieses Hotel und fühlen uns immer wieder wohl. Das Essen ist vorzüglich und vielfältig. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht - Trinkgeld wird gerne genommen. Der Pool ist schön gross und sowohl am Pool als auch am Strand befinden sich die typischen Rimini-Sonnenliegen mit Sonnendach, die sich in gepflegtem Zustand befinden. Um an den Strand zu gelangen, überquert man eine befahrene Strasse und läuft anschliessend noch ca. 2 Minuten durch einen sehr stimmungsvollen Weg, der mit duftenden Glyzinien bewachsen ist. Es ist das einzige Hotel in der Gegend mit einem grossen gepflegten Privatstrand, bei denen man nicht wie die Ölsardinen aufeinander liegt. Jeder Gast hat für den gesamten Aufenthalt seinen eigenen Schirm und seine Liege, die man nicht auch noch früh am Morgen reservieren muss. Sehr kommunikativ und familiär ist auch die grosse Hotelterrasse, auf der sich jeder zum Frühstück und vor und nach dem Abendessen trifft. Lediglich das Mitternachtsbuffet hat im Laufe der Jahre an Reichhaltigkeit nachgelassen. Ein grosser Kritikpunkt allerdings sind die Sitzgelegenheiten (Tische und Stühle) am Pool und der Strandbar: diese sind vollkommen veraltet, schmutzig, unmodern und teilweise kaputt und für den hohen Preis des Hotels absolut inakzeptabel. Für die hierfür überteuerten Zimmerpreise könnte man schon moderne Korbmöbel erwarten, wie sie oft schon in günstigen 3 Sterne Häusern zu finden sind. Hier ist dringend Handlungsbedarf erforderlich. Die Hotelzimmer im Haupthaus sind sehr sauber, aber recht klein, im ebenfalls kleinen Bad gibt es kaum Ablagemöglichkeit und die wenigen Balkone haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Zentrum von Milano Marittima liegt direkt vor der Tür, hier kann man bis Mitternacht shoppen. Auch Sportfreunde kommen nicht zu kurz, es gibt Tennis-, Schwimm- und Wasserskilehrer und der wunderschöne Adria-Golfclub befindet sich ebenfalls in der Nähe. Auch ein Besuch im Pinienwald ist obligatorisch.
Alles in allem ist das Hotel ist ein Treffpunkt für jung und alt, für Familien, Paare und auch Rentner, die es familiär und lebendig lieben. Für diejenigen, die vollkomme Ruhe und Abgeschiedenheit suchen, ist das Hotel sicher das falsche. Wir kommen immer wieder gerne dorthin, natürlich weil dort auch viele langjährige Stammgäste sind, die einem das Gefühl übermitteln, man sei zu Hause. Allerdings kann man verstehen, dass viele Urlauber nicht bereit sind, den sehr hohen Preis für ein doch recht in die Jahre gekommenes Hotel mit wenig modernem Luxus, zu zahlen. Wen das nicht stört, der wird einen tollen Urlaub dort verleben.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 36 von 134 in Milano Marittima
Hotel Luxor
Hotel Luxor
Nr. 6 von 134 in Milano Marittima

Sie waren bereits im MarePineta Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MarePineta Resort

Unternehmen: MarePineta Resort
Anschrift: Viale Dante 40, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien (ehemals Mare e Pineta Hotel)
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Milano Marittima
Nr. 30 der Familienhotels in Milano Marittima
Nr. 47 der Strandhotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — MarePineta Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MarePineta Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mare e Pineta Milano Marittima