“sehr gut”

Zürich, Zürich, Switzerland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“sehr gut”
Bewertet am 18. August 2014

Empfehlenswert und Entspannend Strand ist sauber und gepflegt.
Strandcafe ist auch vorhanden mit guten Cappucino und Esspresso. Die Preise sind super.

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Ursula H!

• Tschechische zuerst
Niederglatt
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“So wie der Bagno heisst”
Bewertet am 8. August 2013

Die Leute im Bagno sind extrem freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden zu vollen Zufriedenheit erfüllt.
Der im Bagno intergierte Spa- Bereich ist 1. Klasse und lässt keine Wünsche offen.
Markus B.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Markus B!
BagnoHoliday, Proprietario von Bagno Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2013
Vielen Dank für die Bewertung!
Ihr Urlaub soll eine ruhiger Zeit für Sie sein ... und wir versuchen, haben Sie die Beste!
Wir sehen uns nächsten Urlaub!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Traum”
Bewertet am 30. Januar 2013

Einbfach super- Es stimmt alles- Sauber und freundlich.
Die Schirme sind zu nahe beieinander. Belästigung durch die Händler

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Ursula B!
BagnoHoliday, Proprietario von Bagno Holiday Village, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2013
Sehr danke für wunderbare Titel und für die Überprüfung und ... entischuldingen Sie für mein Deutsch!
Sauberkeit, Freundlichkeit und Service sind die Basis für unsere Badenanstalt .. für den Rest moechten wir immer verbessern!
Für die Schirme, dass sind zu nahe... werden versuchen, für die kommende Saison unterzubringen!!!
Bis bald!!
Kirchdorf, Deutschland
“Perfekter Bagno”
Bewertet am 10. September 2012

Einzigartig ist der Mix zwischem klassischem Strandbagno und Poollandschaft. Personal ist durchgehend freundlich. Die Preise sind leicht höher als bei den umliegenden Bagnos. Allerdings hat man auch den Luxus, sich an einem der modernsten Bagnos sonnen zu dürfen. Wir kommen gerne auch ein viertes Mal.

Aufenthalt August 2012
Danke, Martin-Kue!
Es ist nicht Alle perfekt ... aber danke!
Wir moechten Ihnen geben, in einem modernen Gebäude, die Gelegenheit zum Ausruhen oder zur Teilnahme an Aktivitäten ...
Wir warten Ihnen besuchen ... zum viertes Mal! (Entschuldingen Sie fuer mein Deutsch!!)