“Sehr netter Bademeister” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 18 von 42 Aktivitäten in Milano Marittima
Details zur Sehenswürdigkeit
“Sehr netter Bademeister”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2013

Sauberer Strand, toller Service und schöne Terrasse mit wunder- vollem Kräutergarten - alles sehr sauber und liebevoll gepflegt ... wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ulrike1786!

common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Mit Stil und schweizer Sauberkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Ein sehr liebevoll geführtes Bagno der Spitzenklasse. Sehr relaxte, gepflegte Atmosphäre. Schöner Spielplatz, sogar die Kindertoilette ist einen Besuch wert. Der Kaffee ist köstlich, ebenso die Pizza und die frischen Erdbeeren.
Besten Dank für die wunderschöne Woche!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Nicola M!
Thun, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Schönes sauberes Bagno”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Sehr gepflegter ,sauberer Strand,schönes, sauberes Bagno.Das Personal ist sehr freundlich,
hilfsbereit und mehrsprachig.Guter und preiswerter Service

Aufenthalt September 2012
2 Danke, Hermann H!
Thun, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unser tägliches Ferien-Lieblingsziel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2012

Immer Top saubere Strand- und Restaurationsanlage. Duschen und WC immer geputzt. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung im Restaurant aber auch am Strand. Preis- Leistung super. Qualität erstklassig. Der Strand ist sehr gepflegt. Liegebetten jeden morgen frisch gereinigt. Komfortable Sonnenschirme. Die ganze Familie sehr hilfsbereit und auch deutschsprachig. Separater Kinderspielplatz. Gedeckte Restaurationsterasse mit Polstergruppe. Wir gehen wieder und empfehlen unseren Bekannten diese Anlage.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Charlie W!
Wolkenstein in Gröden, Italien
“seltseme Unfreundlichkeit für diese Gegend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Sehr schöner und breiter Strand. Leider sind die Besitzer dieses Strandes sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Besser im Strand gleich rechts nebenan nach einem tollen Liegplatz suchen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Nimike!