Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ein 4-Sterne Hotel? Eher nicht....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Delizia

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Hotel Delizia
KOELN NW
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein 4-Sterne Hotel? Eher nicht....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Vorweg, die Lage ist optimal, erste Reihe hinter dem Strand und alles ist problemlos zu Fuß erreichbar. Parkplätze sind am Hotel, allerdings maximal 6, dann wird es schwierig.
Bei unserer Ankunft wurden wir eher gelangweilt an der Rezeption empfangen. Im Hotel arbeiten überwiegend Rumänen und Russen und auch die Gäste stammten überwiegend aus Russland (nicht negativ gemeint, keine Saufgelage sondern Familien mit Kindern).
Am Empfang wurden wir nur kurz abgefertigt, jegliche Info (Wlan, Pool, Fitness-Raum, Parkplatz) muß man dem Personal aus der Nase ziehen und Spaß scheint der Job dort auch nicht zu machen, denn wir haben nie ein Lächeln beim Personal gesehen.
Das Zimmer war dann sauber und entsprach ungefähr den Bildern. Allerdings frage ich mich, wie groß ein normales Zimmer ist, denn unsere Suite war eher klein. Die Minibar ist recht teuer, funktioniert dafür aber auch nicht, der große Flachbildfernseher war toll, aber nur mit italienischen Programmen gespeist. Das Badezimmer war groß und mit Massagedusche und kleinem Whirlpool versehen. Schade nur, daß der Wasserdruck extrem gering war und daher die Massagewirkung nicht erkennbar. Das Licht im Bad war extrem dunkel. Die Sauna im Zimmer haben wir nicht getestet. Der Balkon zum Meer ist groß genug. Die Klimaanlage im Zimmer haben wir nicht benutzt. Das Licht im Zimmer hing offenbar an einer Zeitschaltuhr, denn es schaltete sich nach wenigen Minuten automatisch ab.
Auf dem Dach befindet sich der unbeheizte Pool. Er ist eher ein Kinderplanschbecken. Ansonsten befinden sich dort Liegen und Schirme und sonst nichts. Keine Bar, kein Getränkeautomat, kein Service. Dafür aber immer leer. Und man hat eine tolle Aussicht, besonders aufs Nachbarhotel.
Der Fitness-Raum ist im Keller und ein schlechter Witz. Es riecht muffig, sämtliche Geräte sind uralt und defekt. Echt gesundheitsgefährdend! Die Bar im Erdgeschoß ist auch eher mager ausgestattet und lädt nicht unbedingt zum Verweilen ein.
Zur Verpflegung kann ich nur wenig sagen, da wir nur Frühstück hatten. Für italienische Verhältnisse ok, aber nicht zu spät kommen (1 Stunde vor Ende), denn dann sind die warmen Sachen schon abgeräumt und Nachschub nur schwer zu bekommen.
Insgesamt ist das Hotel ein 3-Sterne Haus mit einigen Mängeln, ohne Charme und die Liebe zu Detail. Daß es auch anders geht, bewies das Nachbarhotel Bellettini, das wir vom Dach gesehen haben. Auch 4 Sterne und als wir uns nach einer Broschüre erkundigten hat uns die Eigentümerin durchs Haus geführt, Zimmer gezeigt und genau den Charme gezeigt, den ein gutes Hotel ausmacht.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Holgicek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

96 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    41
    29
    12
    8
    6
Bewertungen für
22
53
Alleinreisende
0
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Milano Marittima angesehen:
1.4 km entfernt
Hotel Atmosfere
Hotel Atmosfere
Nr. 56 von 134 in Milano Marittima
4.0 von 5 Sternen 109 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 59 von 134 in Milano Marittima
4.0 von 5 Sternen 149 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Perla Verde
Hotel Perla Verde
Nr. 40 von 134 in Milano Marittima
4.0 von 5 Sternen 350 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Acapulco
Hotel Acapulco
Nr. 58 von 134 in Milano Marittima
4.5 von 5 Sternen 103 Bewertungen
0.3 km entfernt
Grand Hotel Gallia
Grand Hotel Gallia
Nr. 11 von 134 in Milano Marittima
4.5 von 5 Sternen 296 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Sorriso
Hotel Sorriso
Nr. 54 von 134 in Milano Marittima
4.0 von 5 Sternen 160 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Delizia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Delizia

Unternehmen: Hotel Delizia
Anschrift: Via Traversa 23, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia > Milano Marittima
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 90 von 134 Hotels in Milano Marittima
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 349 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Delizia 4*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delizia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen