Hotel Solemare
Grand Hotel Gallia(Milano Marittima)
185 $*
Hotels.com
Palace Hotel(Milano Marittima)
315 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Baya(Milano Marittima)(Großartige Preis/Leistung!)
271 $*
Hotel Doge(Milano Marittima)
172 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Rouge Hotel International(Milano Marittima)
253 $*
Hotel Majestic(Milano Marittima)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Juli 2014

Wir verbringen seit über 30 Jahren unsere Sommerferien in Milano Marittima. Im Hotel Solemare seit es die Familie Boni übernommen hat. Jedes Jahr von Neuem geniessen wir die familiäre Atmosphäre, die Strandnähe, den ausgezeichneten Service, die Sauberkeit, die Freundlichkeit der Gastgeber und des Personals und das feine, abwechslungsreiche Essen.
Der Urlaub ist für jedermann geeignet. Die Kinder sind im MIMA-Club bestens aufgehoben. Auch für Spiel, Spass und Sport wird gesorgt. Der Privatparkplatz bietet hohe Sicherheit.

Echt eine Reise wert!!!! Die vielen Stammgäste jedes Jahr beweisen es!!!

Familie Hunkeler aus Kriens, Schweiz

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist schön, Meersicht empfehlenswert
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, SylviaH1964!
piero b, Proprietario von Hotel Solemare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Liebe Sylvia!!!

Wie geht's!? Danke fur deine Worten!!

Bis Bald

Piero und alles Mitarbeiter des MiMa Club Hotel

Bewertet 4. Juli 2014

Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Italien-Urlaub im Hotel Solemare. Vom freundlichen Empfang durch Maria an der Reception, über die Betreuung durch die Besitzer Angela und Piero, die Freundlichkeit des Personals, das sehr reichhaltige, gute Essen (Buffet erster Klasse!), bis hin zum Peperittima-Strand stimmt hier einfach alles. Wir freuen uns bereits wieder aufs nächste Jahr!

.. und noch etwas: Das Hotel wie auch der Strand werden sehr gut gewartet. Wir entdecken bei jedem Besuch Neuerungen und gar Verbesserungen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Rosmarie und Pa... S!

Liebe Rosmarie

Danke serh für deine schone Bewertung!

Bis zum nächstes Jahr! :)

Bewertet 21. Juni 2014

Seit 20 Jahren immer wieder der Höhepunkt des Jahres...
Auch dieses mal haben wir wieder jede Minute genossen. Das Essen, der Service, die Herzlichkeit der gesamten Solemare-Familie waren wie immer perfekt. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr, dann mit 4 Generationen:-) ganz liebe Grüße aus Freiburg von Karin und dem Rest der Großfamilie

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, KarinZ64!

Liebe Karin

Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr! Von 20 Jahre?? WOW!! :)

Bis zum nächsten Jahr!!!

Bewertet 11. September 2013

Es gibt nichts zu bemängeln: toller Serviece, sehr gutes Essen, schöner Ausblick, gleich am Meer.... Auch für Kinder super weil am Strand immer was los ist und die Stadt viel zu bieten hat.
Wir kommen nächstes Jahr mit der ganzen Familie wieder ;-)

Zimmertipp: Die Zimmer in der 5ten Etage haben den schönsten Ausblick
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Hermann O!
piero b, Proprietario von Hotel Solemare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Hallo Herman!! Wie geht'e Ihnen? Ich hoffe alles super gut!

Danke für Ihre Tolle Bewertung, und bis bald!

Piero und alle Mitarbeiter des MiMa Club Hotel

Bewertet 19. August 2013

Auf Empfehlung sehr guter Freunde, die bereits seit 20 Jahren hier Urlaub machen, haben wir es dieses Jahr auch probiert. Es war vom ersten Augenblick an ein toller Urlaub. Ankommen und sich einfach wohlfühlen. Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Sehr sauber, ein sehr abwechslungsreiches Essen, toller Service - einfach ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!! Liebe Grüße Claudia B.

Zimmertipp: Beim nächsten Mal würde ich auf die richtige Zimmerwahl (Familienzimmer) mehr Wert legen! Aber für die paar Stunden, die wir im Zimmer verbracht haben, war es jetzt auch o.k. :-))
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia B!
piero b, Proprietario von Hotel Solemare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Liebe Claudia

Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr!

Bis zum nächsten Jahr!!!