Hotel Solemare
Hotel Negresco(Milano Marittima)
Hotel Majestic(Milano Marittima)
Hotel Montecarlo(Milano Marittima)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rosen Garden(Milano Marittima)
Hotel Caraibi(Milano Marittima)
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Dea Hotel(Milano Marittima)
Hotel King(Milano Marittima)
Hotel Benini(Milano Marittima)
  • Kostenlose Parkplätze
Mayflower Beach Hotel(Milano Marittima)
Hotel Ridolfi(Milano Marittima)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. August 2013

Es war ein wunderbarer Urlaub. Vom ersten Tag an Entspannung pur. Man braucht sich um nichts zu kümmern. Essen, Trinken bis zum Platz am Strand ist alles bereit und für die ganze Familie optimal. Es sind alle sehr nett und hilfsbereit, so fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Vielen herzlichen dank an das ganze Team.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Serafin J!
piero b, Proprietario von Hotel Solemare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2013

Hallo Serafin!

Wie geht’s es Ihnen? Wir hoffen alles gut!
Danke für deine tolle Bewertung!

Pieroi und alle Mitarbeiter des Mima club hotel

Bewertet 29. Juni 2013

Nach mehrjährigem Aufenthalt in Milano Marittima haben wir endlich das richtige Hotel gefunden. Unser 12tägiger Urlaub war dieses Jahr Erholung pur - dank dem sehr freundlichen Personal im Hotel Solemare. Wir waren sehr positiv überrascht - es hat einfach alles gepaßt!!!!!! Das Essen ist ausgezeichnet - der Service perfekt - einfach SUPER!!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Miriam H!

Liebe Miriam

Danke serh für deine schone Bewertung!

Bis zum nächstes Jahr!

Piero und alle Mitarbeiter des Mima club hotel

Bewertet 10. Juni 2013

Dieses Hotel ist sehr gut geführt, äußerst zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen gutes Preis-Leistungsverhältnis und gute Lage am Strand
Extra Strandlokal und gute Spielgelegenheit und Spielgeräte für Kinder, sowie auch für Erwachsene. Das Buffet am Pool ist wirklich super!! Einfach hinfahren, das lohnt sich!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heide K!

Liebe Heide

Vielen Dank für deinen Worten! Ihre Bewertung hat uns gefreut.

Bis Bald!

Piero & Mima Club Hotel Staff

Bewertet 20. September 2012

Nach über 20 Jahren Aufenthalten in anderen Hotels in Milano Marittima sind wir endlich im
Solemare gelandet und haben hier unser Traumhotel(Betreuung, Unterkunft, Verpflegung, Service am Strand) gefunden. Mit Sicherheit kommen wir wieder und freuen uns schon auf einen erholsamen Aufenthalt!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SABINE K!

Liebe Sabine

Vielen Dank für Ihre schone Bewertung.
Es freut uns immer ganz speziell, wenn ein Gast sich bei uns wohl gefühlt hat.

So wir erwarten Sie Bald

Piero und alle Mitarbeiter des Mima club hotel

Bewertet 15. August 2012

Wir fahren bereits seit 17 Jahren ins Hotel Solemare und freuen und schon jetzt auf unseren Sommerurlaub 2013.

Wer ein Hotel mit Herz und Familienfreundlichkeit sucht ist hier bestens aufgehoben. Der Tag beginnt im Garten mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Mittags geht es zum "Smile Lounge" am Pool - ein Mittagsbuffet mit einer riesigen Auswahl an italienischen Spezialitäten - ein Glas Vino Bianco darf hier nicht fehlen (ein absolutes Highlight). Wer möchte kann sein Mittagessen auch im Hotelrestaurant zu sich nehmen. Danach geht es zum Cappuccino in den Beach Club Peperittima - hier kann man die Seele beim Blick auf die Adria baumeln lassen. Am Abend geht es in das klimatisierte Hotelrestaurant - das Vorspeisenbuffet ist sensationell, die Vorspeise: ein Traum (vor allem die Pasta), die Hauptspeise: mmmmhhhhh (alles regionale Spezialitäten) und die Nachspeise: einfach lecker.

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Angefangen von den Damen im Empfang, dem Servicepersonal bis hin zu den Zimmermädchen. Doch das Herz vom Hotel Solemare sind Angela und Piero Boni - egal was es ist - eine Frage, eine Bitte, ein Wunsch - Angela und Piero sind immer für einen da und helfen stets schnell und gerne.

Die Zimmer sind sehr sauber, hell und freundlich. Die Betten sind sehr bequem - hier ist ein guter Schlaf garantiert.

Wir könnten jetzt noch sooooooo viel berichten - doch am besten sie fahren einmal selber ins Hotel Solemare - dann erleben Sie, wie ein traumhafter Urlaub in Italien aussehen muss.

C.S.G. Wüstemann

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan W!

Hallo Stephan! Wie geht’s es Ihnen? Wir hoffen alles gut!

Danke Sehr für deine tolle Bewertung!

Bis zum nächstes Jahr!

Pieroi und alle Mitarbeiter des Mima club hotel