Hotel Majestic
Hotel Premier & Suites(Milano Marittima)
167 $*
161 $*
Palace Hotel(Milano Marittima)
264 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Solemare(Milano Marittima)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $*
57 $*
Hotel Kent(Milano Marittima)
41 $*
39 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Koko Hotel(Milano Marittima)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
66 $*
Hotel Aurelia(Milano Marittima)
189 $*
184 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hotel Gallia(Milano Marittima)
152 $*
124 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Oktober 2013

Unverständlich ist nur die geringe Anzahl an *** . Wer einen rundum problemlosen Strandurlaub sucht, braucht nicht mehr weitersuchen. Drekt am gepflegten Strand, freundliches und zuvorkommendes Personal im ganzen Haus, von der Rezeption über Speisesaal und Zimmer bis zur Strandbar. Schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen mit schönem Salatbüffet und leckeren Nachspeisen mittags und abends lassen keine Wünsche offen. Bei Sonderwünschen oder Problemen hat man immer ein offenes Ohr. Dass die gebotenen Serviceleistungen über die Jahre gleichbleibend so hoch gehalten werden, verdient Anerkennung. Wir waren die letzten 20 Jahre immer wieder da und wurden nie enttäuscht. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Klaus P!
alessandro b, Proprietario von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Liebe Klaus!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr!
Bis zum 2014!

Bewertet 30. September 2013

..findet man selten. Hier stimmte alles: Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ideal, das Ambiente und die Zimmer gelungen und perfekt sauber. Übertroffen wird dies nur noch durch den Chef und sein Personal. Wir haben selten so aufmerksame und freundliche Gastgeber gehabt. Und doch hatten wir (fast) einen Grund gefunden unzufrieden sein zu können. Hätten wir nicht Vollpension gebucht, wäre uns mittags das sehr gute Essen entgangen - und dass wäre wirklich zum Ärgern gewesen. So hatten wir die richtige Entscheidung getroffen und ließen uns perfekt mit allen Köstlichkeiten verwöhnen, die die gute italienische Küche zu bieten hat. Ein großes extra Lob an den Küchenchef und seine Brigade !!! Tolle Abwechslung und hervorragend zubereitet. Ein anderes TripAdvisor-Mitglied hat empfohlen keine zu engen Kleider mitzubringen. Können wir alle nur bestätigen, ein Jammer dass wir nur eine Woche gebucht hatten. Dass für diesen perfekten Urlaub dann auch noch das Preisleistungsverhältniss stimmt, rundet den überaus positiven Gesamteindruck ab. Oft gehört, aber auch von uns: Wir kommen sehr gerne wieder, so gewinnt man Stammgäste.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Silver2010!

Liebe Silver 201
Vielen Dank für Ihre schone Bewertung.
Es freut uns immer ganz speziell, wenn ein Gast sich bei uns wohl gefühlt hat.
So wir erwarten Sie Bald

Bewertet 11. September 2013

Wir sind gerade hier und uns einig: Die Entscheidung für dieses Hotel war richtig!
Aber Achtung: Keine zu engen Klamotten mitbringen - das Essen ist traumhaft und man kann sich kaum zügeln ;-)
Das Personal ist stets sehr freundlich, hilfsbereit und sympatisch.
Fazit: Wer einen schönen Urlaub mit großartigem Ambiente mit netten Menschen sucht ist man hier richrig! Und sauber, sowie direkt am Strand ist es auch.

Danke, suetterlinlaura!

Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr!
Bis zum Sommer 2014!!!

Bewertet 3. September 2013

hervorragendes essen,freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter .
ein Chef der immer persönlich anwesend ist ,immer wieder fragt ob alles in ordnung ist oder ob wir unterstützung brauchen.
ein hotel das wärmstens zu empfehlen ist,weil die preis Leistung ausgezeichnet ist.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, fritzft!

Liebe Fritzt,
Wie geht’s es Ihnen? Wir hoffen alles gut!
Danke Sehr für deine tolle Bewertung!
Bis zum nächstes Sommer!

Bewertet 1. August 2013

Wir waren im Juli für 10 Tage im Hotel. 2 Erwachsene und 2 Teenager (14). Unser Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern war sehr grosszügig bemessen. Wir hatten ein Badezimmer. Da es aber im Kinderzimmer noch ein Lavabo hatte, war dies überhaupt kein Problem. Unsere All-inklusiv-Buchung hat sich voll gelohnt. Das Essen war sehr fein und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Strand war immer tiptop geputzt. Und die Liegestühle stehen auch nicht so nahe beieinander, dass man sich auf die Füsse tritt.
Einziger kleiner Nachteil war die Qualität der Fahrräder, welche vom Hotel gratis zur Verfügung gestellt werden.
Das Hotel ist aber auf jedenfall zu empfehlen. Kommen sehr gerne wieder einmal!!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Daniela C!

Liebe Daniela,
Vielen Dank für deinen Worten! Ihre Bewertung hat uns riesig gefreut.
Bis zum nächstes Jahr!