“Unverständlich” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Benediktbeuern, Deutschland
“Unverständlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Unverständlich ist nur die geringe Anzahl an *** . Wer einen rundum problemlosen Strandurlaub sucht, braucht nicht mehr weitersuchen. Drekt am gepflegten Strand, freundliches und zuvorkommendes Personal im ganzen Haus, von der Rezeption über Speisesaal und Zimmer bis zur Strandbar. Schmackhaftes, abwechslungsreiches Essen mit schönem Salatbüffet und leckeren Nachspeisen mittags und abends lassen keine Wünsche offen. Bei Sonderwünschen oder Problemen hat man immer ein offenes Ohr. Dass die gebotenen Serviceleistungen über die Jahre gleichbleibend so hoch gehalten werden, verdient Anerkennung. Wir waren die letzten 20 Jahre immer wieder da und wurden nie enttäuscht. Klare Empfehlung!

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, Klaus P!
alessandro b, Proprietario von Hotel Majestic, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Liebe Klaus!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr!
Bis zum 2014!

Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

..findet man selten. Hier stimmte alles: Die Lage des Hotels direkt am Strand ist ideal, das Ambiente und die Zimmer gelungen und perfekt sauber. Übertroffen wird dies nur noch durch den Chef und sein Personal. Wir haben selten so aufmerksame und freundliche Gastgeber gehabt. Und doch hatten wir (fast) einen Grund gefunden unzufrieden sein zu können. Hätten wir nicht Vollpension gebucht, wäre uns mittags das sehr gute Essen entgangen - und dass wäre wirklich zum Ärgern gewesen. So hatten wir die richtige Entscheidung getroffen und ließen uns perfekt mit allen Köstlichkeiten verwöhnen, die die gute italienische Küche zu bieten hat. Ein großes extra Lob an den Küchenchef und seine Brigade !!! Tolle Abwechslung und hervorragend zubereitet. Ein anderes TripAdvisor-Mitglied hat empfohlen keine zu engen Kleider mitzubringen. Können wir alle nur bestätigen, ein Jammer dass wir nur eine Woche gebucht hatten. Dass für diesen perfekten Urlaub dann auch noch das Preisleistungsverhältniss stimmt, rundet den überaus positiven Gesamteindruck ab. Oft gehört, aber auch von uns: Wir kommen sehr gerne wieder, so gewinnt man Stammgäste.

• Aufenthalt September 2013, Familie
2 Danke, Silver2010!
Liebe Silver 201
Vielen Dank für Ihre schone Bewertung.
Es freut uns immer ganz speziell, wenn ein Gast sich bei uns wohl gefühlt hat.
So wir erwarten Sie Bald
Karlsruhe, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Wir sind gerade hier und uns einig: Die Entscheidung für dieses Hotel war richtig!
Aber Achtung: Keine zu engen Klamotten mitbringen - das Essen ist traumhaft und man kann sich kaum zügeln ;-)
Das Personal ist stets sehr freundlich, hilfsbereit und sympatisch.
Fazit: Wer einen schönen Urlaub mit großartigem Ambiente mit netten Menschen sucht ist man hier richrig! Und sauber, sowie direkt am Strand ist es auch.

Danke, suetterlinlaura!
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr!
Bis zum Sommer 2014!!!
eisenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

hervorragendes essen,freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter .
ein Chef der immer persönlich anwesend ist ,immer wieder fragt ob alles in ordnung ist oder ob wir unterstützung brauchen.
ein hotel das wärmstens zu empfehlen ist,weil die preis Leistung ausgezeichnet ist.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, fritzft!
Liebe Fritzt,
Wie geht’s es Ihnen? Wir hoffen alles gut!
Danke Sehr für deine tolle Bewertung!
Bis zum nächstes Sommer!
Muhen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

Wir waren im Juli für 10 Tage im Hotel. 2 Erwachsene und 2 Teenager (14). Unser Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern war sehr grosszügig bemessen. Wir hatten ein Badezimmer. Da es aber im Kinderzimmer noch ein Lavabo hatte, war dies überhaupt kein Problem. Unsere All-inklusiv-Buchung hat sich voll gelohnt. Das Essen war sehr fein und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Strand war immer tiptop geputzt. Und die Liegestühle stehen auch nicht so nahe beieinander, dass man sich auf die Füsse tritt.
Einziger kleiner Nachteil war die Qualität der Fahrräder, welche vom Hotel gratis zur Verfügung gestellt werden.
Das Hotel ist aber auf jedenfall zu empfehlen. Kommen sehr gerne wieder einmal!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Daniela C!
Liebe Daniela,
Vielen Dank für deinen Worten! Ihre Bewertung hat uns riesig gefreut.
Bis zum nächstes Jahr!
Wolfsburg, null, Serbia
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Wir waren im Juni 14 Tage im Hotel Majestic. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist top, das Essen super und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist in einem sehr guten Zustand. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Sabine H!
Liebe Sabine!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, wenn ein Gast sich bei uns wohl gefühlt hat.
Wir erwarten Sie Bald!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Ein außergewöhnliches Hotel am Meer mit hervorragendem Personal, aufmerksam, zuvorkommend, mehrsprachig , bestens organisiert, früh im Frühjahr geöffnet, währen alle anderen Hotels noch geschlossen haben. In erster Linie Sport- und Golfhotel und die Prei-Leistung stimmt

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Heide K!
Liebe Heike!
Vielen Dank für deinen Worten! Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut!
Bis Bald
Nr. 7 von 133 in Milano Marittima
Hotel Premier & Suites
Hotel Premier & Suites
Nr. 37 von 133 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Majestic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic

Unternehmen: Hotel Majestic
Anschrift: Via Traversa 23, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Milano Marittima
Nr. 3 der Strandhotels in Milano Marittima
Nr. 4 der Businesshotels in Milano Marittima
Nr. 5 der Romantikhotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Majestic 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Majestic Milano Marittima
Majestic Milano Marittima