Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr sauberes Hotel und perfekter Service”
Bewertung zu Hotel Mirage

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Mirage
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr sauberes Hotel und perfekter Service”
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren vom 14.07.2013 bis 18.07.2013 mit 2 Kindern in diesem *** Hotel und können über unseren Aufenthalt nur positives berichten.
Zugegeben, das Zimmer war für 2 Erwachsene und 2 Kinder (im Stockbett) etwas klein, aber man braucht es ja nur zum Duschen und Schlafen.
Es wurde täglich gründlich gereinigt und die Handtücher wurden auch jedes mal ausgewechselt.
Vor einem Jahr (siehe weitere Berichte von Reisenden) gab es noch viel negative Berichte, aber seit der Renovierung wurde alles zum Wohl der Gäste unternommen um diese zufriedenzustellen.
Das Hotel wurde innen und aussen komplett renoviert sowie auch Möbel und Sanitäreinrichtung erneuert.
Mit Liebe zum Detail wurden die Zimmer und sonstigen Räume wie Speisesaal und Frühstücksraum ausgestattet und im Garten gibt es sonnengeschützt sogar eine kleine Fitnesskammer - aber bei dieser Hitze ist das nicht jedermanns Sache.
Der Garten ist ebenfalls sehr liebevoll gepfegt und auf der Terasse lässt sich das leckere Frühstück vom Buffet bestens geniesen.
Auch der Preis ist mehr als OK - Vollpension mit Getränken zu den Mahlzeiten - bei einer Flasche Wein ist nur eine geringe Aufzahlung zu leisten.
Das Hotel liegt etwa im ersten Drittel der langen südl. Hotel/Strandzone - zum Zentrum sind es etwa 800 Meter - wobei dort die Strasse am Abend für den Verkehr gesperrt ist.
Es gibt viele Unterhaltungsmöglichkeiten und Sorteinrichtungen am Strand und auch für die Kinder gibt es viel Animation und Spielmöglichkeiten damit ihnen nicht fad wird.
Das Wasser im Meer ist - sagen wir sauber - die obligatorischen grünen Algen gibt es ja überall an der ganzen Adriaküste.
Im Hotel selbst ist der äussere Eingangsbereich mit einladenden Sitzmöbel gestaltet welche zum Verweilen einladen.
Der Speisesaal für das Abendessen ist im 1. Stock und täglich ab 19.30 geöffnet und Mittags ab 12.30.
Das Personal ist noch recht jung, aber sehr zuvorkommend und versucht auf alle Wünsche der Gäste einzugehen. Deutsch wird etwas wenig gesprochen, aber mit etwas englisch kommt man dann schon weiter.
Das Essen wird jeweils für den nächsten Tag am Vorabend aus einer Menüauswahl gewählt, welche perfekt abgestimmt und wo für jedermann sicher etwas passendes dabei ist.
Zum Nachtisch gibt es immer Eis oder Früchte und kleine Desserts.
Einmal in der Woche gibt es um 21.00 Uhr ein grosses Nachspeisenbuffet, welches alle Stücke spielt.
Auch im dazugehörigen Nachbarhotel APOLLO gab es zu dieser Zeit dieses Buffet und auch ein kleines Feuerwerk.
Die Auswahl war riesengross, man hatte seine echte Freude damit wobei auch TANJA die Chefin dabei war und heftig für die Leistungen ihres Küchenpersonals mittels klatschen gelobt wurde.
Am Strand stehen dann wie fast überall an der Adria 1 Sonen schirm und 2 komfortable Liegen bereit, wobei hier in Milano Marittima mehr Platz ist wie z.B. in Jesolo.
Der Platz wird nicht vom Hotel, sondern vom Strandlokal mittels Hotelnachweis vergeben.
Gleich neben dem Hotel - über die Strasse gibt es einen kleinen Kinderpark wo täglich ein Autodrom bzw. gelegentlich eine Kindertheatervorführung ist.
wir waren alles in Allem mit unserem Kurzurlaub sehr zufrieden und können dieses NEU renovierte Hotel nur weiterempfehlen und werden gerne wiederkommen.
Auch der Preis ist im Vergleich zum **** Schwesterhote niedriger.
Bravo - nur weiter so.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, Pichler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

183 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    107
    55
    14
    2
    5
Bewertungen für
108
27
2
2
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pforzheim, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel Mirage wurde vor kurzem vom Management des benachbarten Hotel Apollo übernommen und wurde frisch renoviert. Die äußerst hilfsbereite und deutsch sprechende Hotelchefin Tania sowie ihr engagiertes und junges Hotel-Team versprechen eine familiäre und freundliche Atmosphäre. Das Hotel liegt in zweiter Reihe hinter dem mit einem Stern mehr ausgestatteten Hotel Apollo. Beide Hotels werden von einem jungen erstklassigen Koch betreut, der bei einem internationalen Kochwettbewerb einen hervorragenden dritten Platz belegt hat.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Miwi_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Milano Marittima angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Londra
Hotel Londra
Nr. 18 von 134 in Milano Marittima
197 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Byron
Hotel Byron
Nr. 27 von 134 in Milano Marittima
359 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel City Beach Resort
Hotel City Beach Resort
Nr. 50 von 134 in Milano Marittima
91 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Hotel Continental
Hotel Continental
Nr. 38 von 134 in Milano Marittima
179 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel King
Hotel King
Nr. 20 von 134 in Milano Marittima
113 Bewertungen
1.4 km entfernt
Hotel Baya
Hotel Baya
Nr. 10 von 134 in Milano Marittima
214 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Mirage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mirage

Unternehmen: Hotel Mirage
Anschrift: XVI Traversa, 9 | Angolo Anello del Pino, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia > Milano Marittima
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 28 von 134 Hotels in Milano Marittima
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 173€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mirage 3*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mirage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen