“Nach 26 Jahren wieder Hotel Baya in Milano Marittima” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Baya

Hotel Baya
Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Nach 26 Jahren wieder Hotel Baya in Milano Marittima”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2014

Nach vielen Jahren Pause hat es uns wieder in das Hotel Baya in MM verschlagen. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, Essen perfekt, Lage des Hotels perfekt mit Strandlage.
Die Zimmer sind klein aber sauber und zum schlafen völlig ausreichend. Wir halten uns lieber am Strand auf oder kühlen uns am großzügigen Pool des Hotels ab. Das Hotel hat eigene Tennisplätze und einen großen Parkplatz. Nun wissen wir wieder warum schon meine Eltern und Großeltern mit uns als Kinder in Milano Marittima den Sommerurlaub verbracht haben. Ich denke wir werden nicht wieder 26 Jahre mit unserem nächsten Urlaub im Hotel Baya warten .-)

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Meerblick buchen wenn möglich.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

1 Danke, DieNiemergs!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns an der Adria. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bedanken uns an dieser Stelle für die positive Bewertung unseres Hotel Baya. Gerade die Anerkennung von unseren Gästen ist die schönste Belohnung und die beste Motivation für uns, auch das Beste für unsere Gäste zu geben.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in den Romagna und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Viel Sonnenschein aus Milano Marittima sendet Ihnen,
Fam Sirilli und staff.

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Mein Erstkontakt mit dem Hotel BAYA fan 1980 statt. Wir finden es dort wunderschön. Ein Familien geführtes Hotel, was in den letzten Jahren renoviert wurde. Die Zimmer sind klein aber ok.Da möchte man sich ja auch nicht aufhalten. Das Essen ist top, reichlich und gut. Der Service fantastisch Die Strandlage und die Poolanlage sind einfach genial. Eigenen Tennisplätze gibt es auch. MiMa verfügt über einen Golfplatz, 3 x 9 Loch. Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz. In der City ist man innerhalb von 5 min. Das Hafenstädtchen Cervia ist ebenso fussläufig zu erreichen, oder mit den hoteleigenen Fahrrädern. Wer Märkte lieb, ist in MM und Cervia richtig. Wir fahren seit 1999 jedes Jahr immer wieder gerne hier her.

Zimmertipp: Fast alle Zimmer mit Meerblick haben einen kleinen Balkon. Wer keinen über sich hören möchte, sollte ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, UrlauberStWi!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Es ist so eine Freude fuer uns, zu wissen, dass unsere Gaeste ein Jahr nach dem anderen immer noch unser Hotel Baya fuer Ihren Urlaub waehlen!
Es freut uns, dass die Kueche von unserem Restaurant, die Gepflegenheit des Zimmers und die Freundlichkeit von unserer Familie und unserem Personal Ihnen gut gefallen haben.
Es wird immer eine Freude sein, Sie in unserem Haus aufnehmen zu koennen.
Bis bald!
Fam Sirilli & staff.
Aachen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Wir sind auch seit vielen Jahren im Baya und es zieht uns immer wieder dorthin. Es stimmt einfach alles, vor allem die familiäre Atmosphäre, der traumhafte Garten, die super Lage, das fantastische Essen (liebe Grüße an Paolo:-)) und und und. Es ist wie 'Nachhausekommen' und der Erholungswert ist einfach nur genial. Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

2 Danke, WirAachener!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Baya, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Danke, danke, danke! Ihre Worte machen uns echt sehr stolz fuehlen! Es wird immer eine Freude sein, Sie in unserem Hotel Baya persoenlich willkommen zu koennen! Bis zum naechsten Mal!

Fam Sirilli & Staff!
Adelboden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel Baya hat drei grosse Stärken: 1. Lage direkt am Meer mit dem besten Bagno der Region (Bagno Milano, buchbar über Hotel Baya), nur 5 Minuten zu Fuss zum Zentrum. 2. Infrastruktur: 2 Gratis-Tennisplätze, grosses 25-m-Schwimmbad mit grossem Umschwung, 3. Grosser Parkplatz mit jederzeitiger hindernisfreien Wegfahrmöglichkeit.

Zimmertipp: Zimmer Superior buchen (Meerseite)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Markus A!
Danke für das große Lob und die vielen Komplimente.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Baya.
Herzliche Grüße aus Milano Marittima!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wir fahren seit vielen Jahren immer wieder ins Hotel Baya.
Die familiäre Atmosphäre, der Garten/Pool und die Lage (zu Meer und Ort) sind super.
2 Sand-Tennisplätze und Fahrräder sind auch dabei.
Das Essen, Speisesaal mit Meerblick, ist sehr lecker, aber viel zu viel. :-)
Die Zimmer/Bäder sind neu renoviert, schön und sauber. Sie sind natürlich immer noch recht klein, aber wer ist da schon lang drin.
MiMa mitten in den Pinien ist ein gemütlicher Ort unter der Woche - am Wochenende ist große Party in der Fußgängerzone. Wer es dann ruhiger mag - ab in den Nachbarort Cervia zum Abendspaziergang.
Ein wunderbares Hotel für Familien!
Bis nächstes Jahr!

Zimmertipp: Zimmer gegenüber des Lifts sind lauter. Zimmer mit Meerblick sind es wert. Kein Haus mehr dazwische ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

1 Danke, Stef B!
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass wir Sie erneut verwöhnen durften und Sie etwas vom stressigen Alltag ablenken konnten. Wir sind stets bemüht mit Freundlichkeit und makellosem Service, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie nur möglich zu gestalten.
Wir freuen uns schon sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder hier im Hotel Baya begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Milano Marittima.

Fam Sirilli & staff.
Nr. 12 von 133 in Milano Marittima
Grand Hotel Gallia
Grand Hotel Gallia
Nr. 10 von 133 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Baya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baya

Unternehmen: Hotel Baya
Anschrift: Viale Spalato 12, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 von 133 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baya 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.