“Pineta- Parco Naturale”

Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 11. Juni 2014

Milano Marittima befindet sich neben einem Pinienwald. Dadrin gibt es Wege zum spatzieren, laufen oder Velofahren. Und am Schatten!

Danke, Nathalie W!

Bewertet am 28. Juni 2012

wunderschöner pinenwald angenehm zum spazieren, joggen.

Danke, marti_rolf!
Bewertet am 15. Juni 2012

Sehr schöner Ort wo Freundlichkeit großgeschrieben wird.

Danke, Nimike!
Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal in milano marittima.Wir können bis jetzt nichts Negatives berichten.Außer der netten und zuvorkommenden Betreuung im Hotel majestic,waren wir vom herrlich langen Strand begeistert.Man kann dort stundenlang entlangspazieren.Nicht zu vergessen sich auch überall zu erfrischen und leckere einheimische Köstlichkeiten einzunehmen.

Danke, Birgit G!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren schon öfters in MM, aber kannten die Pineta noch nicht. Ehrlicherweise muss ich gestehen,d ass ich durch tripadvisor darauf aufmerksam wurde. Der Park lädt zu einem gemütlichen Spaziergang und Picknick ein wenn es an der Strandpromenade mal wieder zu voll wird. Momentan noch als Geheimtipp ist in der Regel auch nicht viel los und man kann gemütlich sich den Tag vertreiben.

Danke, vitelloni!

Reisende, die sich Pineta di Milano Marittima angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pineta di Milano Marittima? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!