“Gutes Preis-Leistungshotel, doch verbesserungsfähig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Baby

und 1 weitere Seite
Hotel Baby
“Gutes Preis-Leistungshotel, doch verbesserungsfähig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte im Juni 2013 im Hotel Baby verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral und die Nähe am Strand ist sehr vorteilhaft.
Unser Doppelzimmer war einfach eingerichtet, war aber in Ordnung. Das Bad war winzig und etwas verdreckt, auf dem Fußboden lagen Haare und in der Dusche befanden sich noch die geöffneten Shampoos der Vorgänger, nicht gerade einladend.Außerdem funktionierte die Klospülung nur ab und zu und die Tür stand immer total im Weg. Probleme bereitete uns zudem die Klimaanlage. Sie hat die erste Nacht nicht funktioniert, doch nach Reklamation an der Direktion konnten wir sie (glücklicherweise) wieder einwandfrei nutzen.
Kommen wir zum Frühstück: Der Preis war im Zimmerpreis mit enthalten. Die Auswahl am Buffet hielt sich sehr in Grenzen, es gab nur wenige Sorten Müsli, die Milch musste man extra anfragen. Die Säfte schmeckten künstlich, doch die Torten waren lecker.Einziger Pluspunkt: die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten.

Kurz zu erwähnen ist auch der Parkplatz. Das Hotel verfügt über Privatparkplätze, doch es sind keine richtigen Parkplätze, die Autos werden lediglich im winzigen Hinterhof des Hotels platziert- und die Schlüssel werden folglich dem Hausmeister abgegeben.

Zusammenfassend war unser Aufenthalt im Hotel Baby ok, doch da gibt es einiges was verbesserungsfähig ist.

• Aufenthalt Juni 2013

Nr. 98 von 133 in Milano Marittima
Hotel Delle Nazioni
Hotel Delle Nazioni
Nr. 69 von 133 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Baby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baby

Unternehmen: Hotel Baby
Anschrift: Viale Due Giugno 53, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 84 von 133 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baby 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.