“Bester Service”

Hotel Al Cacciatore di Sogni
“Bester Service”
Bewertet am 10. September 2012

jedesmal wieder ein Heikommen nach Italy zur Elisabetta nach Milano Marittima.
Hervorragendes Essen/vielflältig, ausreichend, einfach lecker alles bleibt in der Familie, Mutter und Bruder sind für das Essen verantwortlich.
Besonders hervorzuheben, nicht zu viele Gäste ca. 30 Zimmer, ausreichend eingerichtet, immer sehr sauber.
Lobby Bereich.individuell warm, bunt das Haus lebt mit Ihrer Besitzerin Elisabetta, jedesmal entdecke ich ein neues Bild, ein neues Sofa oder neu angepflanzte Blumen.
Der Garten ist eine Oase des Friedens...2 HOllywoodschaukeln, eine Tischtennisplatze und ganz ganz viele Pflanzen.
Fahrräder stehen zum Ausleiehen zur Verfügung (gratis), Spielzeug für die Kinder darf auch an den Strand mitgenommen werden.
Handtücher und Taschen werden ausgeliehen, also auch hier kann man getrost Platz im Koffer sparen. Besonders hervozuheben ist der liebevolle Service der Eigentümerin Elisabett, ich betrachte ich sie heute mehr als eine Freundin die ich einmal im Jahr mit meinem Sohn besuche und dort entpanne, schöne Gespräche lausche und die Warmseeligkeit dieser Pensione genieße.
Ein ganz großer Fan
Michaela

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Michaela P!

Münster, Deutschland
Bewertet am 4. August 2012

Haben mit mehreren Familien Urlaub gemacht (ca. 2 Wochen) und erfuhren Fantastisches Essen, nette Bedienung/Gastgeberin, immer für einen Scherz zu haben!
"Pensione al Cacciatore" ist nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, justuskrueger!
Stutensee
Bewertet am 4. Juli 2012

Wir kommen schon viele Jahre an die Adria nach Milano Marittima und hatten das Al Cacciatore mit dem traumhaften Garten von außen bewundert. In diesem Jahr waren wir im Juni da und es war wunderschön. Die Atmosphäre in diesem Haus, der liebevolle Service, das traumhafte Essen und die unvergleichlich herzliche Art von Elisabetta haben uns begeistert.
Dazu kommt der tolle Strand und das Bagno Columbina von Mauricio und seiner Familie-
einfach Urlaub in bella Italia, wie man ihn sich erträumt!
Wir werden auf jeden Fall wieder ins Al Cacciatore kommen - darauf freuen wir uns heute schon.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
9 Danke, Wolfgang M!
Meckenbeuren
Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren nun bereits das dritte mal bei Elisabetta in ihrer ur-gemütlichen Familienpension. Und es war wieder als kämen wir nach Hause obwohl wir ein Pause von 5 Jahren eingelegt hatten.
Das Essen unvergleichlich gut, Elisabetta wie eine zweite Mama für die Kinder, der Garten immer noch ein Schmuckstück und der gepflegte Strand bei Maurizio wie immer super. Die 2 Sterne des Al Cacciatore resultieren lediglich aus dem historischen Gebäude ohne modernen Schnick-Schnack auf den Zimmern. Was Service, Sauberkeit, Ambiente und Essen angeht ist die Pensione von Elisabetta unter den besten 5-Sterne Hotels einzuordnen und Fernseher, Telefon oder Minibar im Zimmer vermisst hier niemand.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, jaco_balzer!
Bielefeld, Deutschland
Bewertet am 10. Mai 2012

Wir sind mit unseren Kindern schon oftmals im "Pensione al Cacciatore" gewesen und freuen uns auch dieses Jahr wieder auf das tolle, saubere Hotel mit dem phantastischen italienischen Essen! Es ist jedes Mal wie ein Nach-Hause-Kommen, wenn uns Elisabetta in ihrem Hotel willkommen heißt. Auch Freunde und Verwandte, denen wir das Hotel empfohlen hatten, kommen immer wieder gerne in das familiengeführte Hotel zurück. Die Zimmer verfügen zwar nicht über TV oder Telefon, aber das hat bislang wirklich noch niemanden gestört.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Maren W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Milano Marittima angesehen:
Color San Marco Yacht Hotel Mi.Ma
Color San Marco Yacht Hotel Mi.M ...
Nr. 22 von 134 in Milano Marittima
Nr. 4 von 134 in Milano Marittima
Hotel Franca
Hotel Franca
Nr. 3 von 28 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Al Cacciatore di Sogni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Cacciatore di Sogni

Unternehmen: Hotel Al Cacciatore di Sogni
Anschrift: Viale Matteotti, 165, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien (ehemals Pensione Al Cacciatore)
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 28 Pensionen in Milano Marittima
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 115€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Al Cacciatore di Sogni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.