“"Wir kommen wieder"”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Rosen Garden

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Milano Marittima suchen?
Hotel Rosen Garden
Potsdam, Deutschland
“"Wir kommen wieder"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Für Pfingsten mein Mann , mein Kind und ich waren in diesem Hotel.Das Zimmer war gross,hatte alles,war wir,TV 32 ,schönes Bad,Minibar,Safe,Terasse.Das Essen war sehr gut ein typisches italienische Essen (Fisch und Fleisch) und Salate.Das Hotel ist sehr nahe am Strand -ich glaube 70 m ohne strasse zu überqueren.Der Strand ist Privat von Hotel (Bagno Rosen Beach) sehr gut und Sauber.Das Hotel hat auch einen Pool,eienne Spielplatz und ein Hall für Kinder.Es its ein guter Ort für einen Urlaub mit Kinder .Ich empfehle dieses Hotel für ein langes ,entspannend,schőner Urlaub für Familie oder für ein paar.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, christine w!

Geschäfts-
reisende
Britzingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Ich kann Familien dieses hotel Rosen Garden ***s wirklich empfehlen! Sauberheit,Freundlichkeit , dee Maitre die den Kinder ieden Wunsch erfüllen, und ein Restaurant in dem es Stoffservietten gibt und die Menüauswahl bei der jeder etwas findet.
Qualität der Speisen ist wirklich sehr gut. Danke an alle Hotel Rosen Garden ***s

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Markus N!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Hotel für einen erholsamen Familienurlaub .Das Hotel hat alles,war man für eienen gelungen Badeurlaub braucht sehr gutes Essen,schöne und sehr saubere Zimmer,nettes Personal,einen schönen Pool,einen schönen Garten und einen geflegten Strand (privat von Hotel).
Für den Abendummel ist die shoppingmiele von Milano Marittima nicht Weit.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Andreas G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

wir(meine Frau und ich)waren in Juni 3 Woche im Hotel Rosen Garden.Wir waren schon seit viele Jahre dort.Das Zimmer wùrde täglich gereinigt und es gab täglich frische handtücher.Wir fühlten uns wie zuhause und gut angehoben. Das Essenist feinund es gibt jeden Tag eine grosse Auswahl verscheieden Speisen.Strand ist 50 meter weit von Hotel und brauchmann keine strasse uberqueren.Mann kann auch am Strand (bei Rosen Beach) in rühe zu Mittagessen mit gleiche Preis von Vollpension

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nr. 37 von 133 in Milano Marittima
Hotel Solemare
Hotel Solemare
Nr. 4 von 133 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Rosen Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosen Garden

Unternehmen: Hotel Rosen Garden
Anschrift: X - XI Trav. Anello del Pino, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 von 133 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rosen Garden 3.5*