“Verwöhnurlaub für die ganze Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Londra

Hotel Londra
Arzberg, Deutschland
“Verwöhnurlaub für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel Londra ist für uns die beste Adresse an der Adria. Die Lage ist super: direkt am gepflegten Strandbad "Dario" mit eigenen Zugang, Parkplätzen vor der Haustüre und etwas abseits vom großen Trubel. Das ganze Team ist mehr als freundlich und die Atmosphäre ist sehr harmonisch und familiär. Der Service funktioniert ausgezeichnet, gerne werden auch Sonderwünsche erfüllt. Die Zimmer sind sehr gepflegt und immer sauber. Die Krönung ist die hervorragende Küche mit immer wieder neuen Überraschungen, die keinen Vergleich scheuen muss. Kinder sind herzlich willkommen und fühlen sich auch sehr wohl.
Der einzige Nachteil ist, dass man wieder Abschied nehmen muss. Aber wir kommen sicher wieder!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, roberto851M!
hlondra, Direttore von Hotel Londra, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Jede Sache hat einen Beginn und einen Schluss und auch für die schönen Sachen gibt es ein Ende. Wir freuen uns sehr, Sie als Gäste auch nächstes Jahr empfangen zu können. Das Erfahren, dass wir in allen Abteilen gut arbeiten und die Gäste zufrieden sind, ist für uns einen guten Erfolg und wir sind sehr befriedigt. Wir danken Ihnen sehr für alle Umstände.
Antonio Ferraro

Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Londra ist ein Hotel in toller Lage direkt am Strand, der von überaus freundlichen Leuten betrieben wird. Die Zimmer sind jedoch sehr klein und einfach eingerichtet und entsprechen wohl eher nicht dem, was man von einem 4 Sterne Hotel erwartet. All das ist jedoch hinnehmbar, nicht jedoch der Service Level. Man kommt sich die ganze Zeit eigentlich nur als Bittsteller vor. Weder werden die Zimmerwünsche berücksichtigt, noch erntet man ein Lächeln, wenn man nach irgend etwas fragt im Restaurant, oder auch an der Rezeption. Insofern können wir den Auftenthalt nur sehr bedingt empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 Danke, lizanne!
Wir bedauern uns sehr, dass Sie bei uns nicht wohl gefühlt haben. Unsere Zimmer sind nicht luxuriös, sondern einfach eingerichtet und entsprechen dem Level der meisten „Standard“ 4 Sterne-Hotels hier an der Adria-Küste. In unserer Gegend ist die Ausstattung der Zimmer, in meisten Fällen, einfach aber praktisch und bequem, geeignet für einen Aufenthalt am Meer. Wir finden ganz seltsam, dass Ihre Wünsche nicht zufriedengestellt geworden sind, weil wir die Anfragen unserer Kundschaft normalerweise sehr schnell befriedigen. Es kann sein, dass wir Ihnen mit Raschheit und Eile nicht geantwortet haben; manchmal kann das passieren, wenn es viel zu tun gibt…Wir entschuldigen uns sehr dafür. Sicher sind wir überhaupt nicht unfreundlich..
Antonio Ferraro
Nr. 12 von 134 in Milano Marittima
Hotel Solemare
Hotel Solemare
Nr. 5 von 134 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Londra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Londra

Unternehmen: Hotel Londra
Anschrift: XVI Traversa, 16, Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 16 von 134 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Londra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Londra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.