“Wie immer Perfekt - ein erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Giorgio

Hotel San Giorgio
“Wie immer Perfekt - ein erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Auch wenn der Weg recht weit ist, kommen wir immer wieder gern ist San Giorgio.
Super freundiche und hilfsbereite Gastgeber vom Angestellten bis zum Chef . Tolles Essen und ein sehr auswahlreicher Nachtisch mit wunderbaren selbstgemachten Eis.
Es ist immer ein erholsamer Urlaub, auf den wir uns jedes Jahr freuen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Lutz B!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Giorgio, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Vielen Dank fuer die schoene Worte, die Sie fuer unser Hotel San Giorgio geschrieben haben. Es freut uns, dass Sie in unserem Haus schoene Ferien verbracht haben und es wird immer eine Freude fuer uns sein, Sie bei uns persoenlich wilkommen zu koennen! Bis bald!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Mit der schönste Urlaub überhaupt...
super Servive von super freundlichen Mitarbeitern was weit über das übliche hinausgeht.
Als unser Auto defekt war, hat Direktor Dall'Ara alles in Bewegung gesetzt um uns zu helfen, z.B. mit der Werkstatt und Assistance telefoniert und uns nachdem das Auto wieder repariert war, uns auch noch nach Cesena gebracht um das Fahrzeug abzuholen.
Ausserdem hat er uns mehrfach angeboten, sein Auto benutzen zu dürfen, wo gibt es denn so was sonst noch ???
Essen super, Zimmer super, Service hervoragend, Freundlichkeit nicht zu überbieten.....
Jederzeit wieder....
Vielen lieben Dank aus Zürich

Gabriella Möschinger & Wolfgang Mayer

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Wolfgang M!
Elena S, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel San Giorgio, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierte Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf Tripadvisor zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Hotel San Giorgio verbracht haben; wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Ihre Lob über unser Team und unsere Küche im Restaurant hat mich sehr gefreut und ich habe es bereits allen Mitarbeitern weitergegeben. Vielen Dank nochmals für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße.
Münchberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

schöne Zimmer, gute Lage, hervorragendes Essen, super Service. Man gibt sich sehr viel Mühe und ist immer für den Gast da. Angenehme Überraschungen am Abend, Gala-Diner, Empfang im Garten mit Life Musik. Immer etwas geboten. Für alle, die es angenehm lieben und keinen Wert auf übertriebenen Luxus legen, nur wärmstens zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Ulrich K!
Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel San Giorgio zu bewerten. Es freut uns sehr, daß wir Ihre Erwartungen rundum erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Mit freundlichen Grüßen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Milano Marittima angesehen:
Nr. 11 von 134 in Milano Marittima
Hotel Byron
Hotel Byron
Nr. 9 von 134 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel San Giorgio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Giorgio

Unternehmen: Hotel San Giorgio
Anschrift: XVII Traversa, 5, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 8 von 134 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Giorgio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Giorgio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.