“Hotel Derby Milano Marittima” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Derby Exclusive

Hotel Derby Exclusive
Zurzach, Schweiz
“Hotel Derby Milano Marittima”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel empfehlen wir gerne weiter. Das Essen, Die Aktivitäten vor Ort sowie das gesamte Personal war ausgezeichnet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit und aufmerksam. Die Gäste waren auch sehr freundlich. Gehen gerne wieder ins Hotel Derby. Grüsse Familie Ammann aus der Schweiz.

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite und waren sehr zufrieden. Zwei Balkone, Kinder haben separates Zimmer mit zwei ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Andrea A!

Landsberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel kann nur empfohlen werden. Trotz unserer lebhaften Kinder ein verständnisvolles Personal und sehr nette wirtsleute. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Der Pool großzügig und das essen sehr gut! Wir kommen sicher wieder!

Danke, Stefan A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Hotel Derby bietet alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht - die Lage ist perfekt in einer ruhigen Nebenstraße, direkt am Strand und trotzdem zentrumsnah, sehr schöne Zimmer und Bäder, alles schön eingerichtet - sauber und gepflegt, sehr guter Service, nettes Personal, tolles Essen, schöner Poolbereich und Strand, sehr netter Bademeister am "Corallo"...vielen Dank auch an die Inhaber Laura und Gianni, die jederzeit bei Fragen und Wünschen weiterhelfen - nach über 20 Jahren Adria-Erfahrung und den verschiedensten Orten und Hotels waren wir diesmal wirklich 100 % zufrieden!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Ulrike1786!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen dieses Hotels unseren einwöchigen Badeurlaub im Mai gebucht und waren dennoch mehr als positiv überrascht. Das Hotel ist in vielerlei Hinsicht überdurchschnittlich. Alle Bereiche sind in einem top-Zustand, sehr sauber und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Der Pool wird jeden Morgen gereinigt, der Chef ist immer präsent und das gesamte Team kümmert sich bestens um die Gäste.
Wir haben auch die neuen Heimtrainer oberhalb des Poolbereichs sehr geschätzt. Das Essen ist sehr reihhaltig und vielseitig, bei uns blieben wirklich keine Wünsche offen. Die große Kinderfreundlichkeit aller im Hotel hat uns ebenso erfreut wie das tolle Komplettangebot. Insgesamt ein spitze Hotel zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!

Danke, Nicola M!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Das Hotel bietet alles was es zu einem erholsamen Urlaub baucht, saubere Zimmer, sehr guter Service, bestes und reichhaltiges Essen, und einen Chef der sich um die Gäste kümmert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Das Hotel kann ich jedem wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Dieter P!
Wolkenstein in Gröden, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir waren vor einer Woche in diesem Hotel zu Gast und unsere Erwartungen wurden überaus übertroffen. Die Freudlichkeit und Sauberkeit die hier geboten wird ist nicht zu überbieten. Das Essen war vom Feinsten. Unsere Kinder waren überaus willkommen und haben den Urlaub ebenfalls genossen (der größere hat vielen Freundschaften mit gleichaltrigen Kinder geschlossen). Die beiden Animateurinnen kümmern sich liebevol um diese.
Das Hotel bietet einen wunderschönen beheizten Schwimmbad, getrennte Whirlpoolwanne und einen Kinderbecken. Der Strand ist nur 50 Meter nahe gelegen und ist im Preis inklusive (was an der Adria nicht so üblich ist). Es gibt auch tolle Fahrräder (zum Teil sogar mit Kindersitzte) kostenlos zum Verleih.
Die Hoteleigentümer sind immer präsent und haben das Hotel in bester Hand. Abends wandert der Chef selber imer durch die Tische und spricht gerne ein Wörtchen mit allen.
Wir werden unseren nächsten Badeurlaub in Italien bestimmt wieder hier verbringen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Nimike!
Ettingen Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ich war an Auffahrt für drei Tage zusammen mit meiner Tochter im Hotel Derby. Wir wurden von den Besitzern Laura und Gianni und ihrem Personal sehr herzlich empfangen. Man begleitete uns aufs Zimmer wo uns alles erkärt wurde. Freundlichkeit und Sauberkeit werden in diesem Hotel sehr gross geschrieben. Wir fühlten uns von Anfang an wie zu Hause. Im Restaurant sorgt Mario dafür, dass keine Wünsche offen bleiben. Die vorwiegend regionale Küche ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Mittag und Abendessen startet am Buffet mit einer grossen Auswahl an Antipasti, gefolgt von einer Vorspeise und Hauptspeise (immer 4 zur Auswahl). Zum Abschluss stehen verschiedene, leckere, selbst gemachte Torten, Kuchen, Früchte und Eis zur Auswahl. Ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück runden das kulinarische Angebot ab. Nennenswert ist auch der sehr schöne Pool mit gemütlicher Terrasse.
Perfekte Lage: Strand ca. 50 Meter, Zentrum mit zahlreichen Geschäften, Bars etc. 200 Meter. Ich freue mich jetzt schon auf meinen Sommerurlaub, wenn ich zusammen mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern im Juli für 2 Wochen nach Hause ins Hotel Derby kommen werde. Ein Hotel, dass an Gastffreundlichkeit nicht zu übertreffen ist.
Grazie a tutti, siamo stati benissimo! Baci...e a presto Jean-Daniel e Sina

Nr. 5 von 134 in Milano Marittima
Hotel Luxor
Hotel Luxor
Nr. 6 von 134 in Milano Marittima

Sie waren bereits im Hotel Derby Exclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Derby Exclusive

Unternehmen: Hotel Derby Exclusive
Anschrift: Seconda Traversa, 27, 48015 Milano Marittima, Cervia, Italien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 134 Hotels in Milano Marittima
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Derby Exclusive 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Derby Exclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.